Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.02.11, 19:01   #25
mynewbie
Aftertouch Antworter

Benutzerbild von mynewbie

Bedankt: 3
mynewbie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe keine gabannte xbox da ich noch ni bei xbox live war und ich weiß selber das man ne silber mitgliedschaft für den ersten Monat gratis bekommt 2. Problem: lan anschluss is grad schlecht da wir 1. kein Wlan haben 2. die xbox zu weit vom computer wegsteht (strecke ca 20 m oder besser 3 zimmer) 3. wir bald auf Wlan umsteigen dass heißt es währe sinnlos jetzt noch ein kabel zu kaufen und wir bekommen eine neue Internetadresse.... und dan noch die xbox mitm computer zu verbinden is für mich dummmie zu schwehr auch mit Internethilfe habe ich das nich hinbekommen da die xbox den computer nicht erkannte aber der computer die xbox .. ?! Ich dachte wenn man hier im forum ist das man hier 1. hilfe bekommt dass habt ihr ja schon 2. links zu verfügungbestellt bekommt sonst hät ich den Thread ja nicht aufgemacht. also ich will nich gleich das hier zumachen sondern ich brauche Hilfe, Ratschläge, links, usw. also bitte wenn ihr so einen Link habt (der funkt) dann gibt ihr mir den bitte ich bin rathlos da ich schon bei google mehrere Seten durchforstet habe !!!! brauch noch darauf ne Antwort :
Zitat:
Und zu den spielebildern ich hab den Xtraf und den Profileditor und woher und vorallem wie bekomme ich die dort rein (die spielerbilder) ?
mynewbie ist offline   Mit Zitat antworten