naja, ne reparatur wird sowieso kostenlos sein, da die garantiezeit (24 monate, seit 2007 glaub ich wegen der rods sogar 3 jahre) noch nicht abgelaufen ist.
bei amazon haben sie mir gesagt ich kann es zu MS schicken. wenn ich es aber zu ihnen schicke und sie es nicht reparieren können wird der warenwert gutgeschrieben. hab das mal mit einer videocam erlebt, da haben sie mir nach nem 3/4 jahr den kompletten neuwert aufs konto überwiesen weils die cam nicht mehr gab, ein austausch also nicht möglich war)
die bei amazon können mir aber die inhalte nicht erhalten oder übertragen. das hätte ich zu bedenken schrieben sie mir.
allerdings hab ich da eh nur forza3 mit einigen dlc drauf und trials hd und pinballfx2...die paar sachen zu übertragen mit den lizenzen (hab ich schon einmal gemacht) wird nicht so kompliziert sein.
oder ich lasse es überhaupt bleiben und wende mich an eine firma die mir einen anderen lüfter einbaut, vielleicht gibt es da ja irgendwelche ordentlichen silent lösungen? das könnte man zusammen mit einem wasabi einbau machen lassen...hmm