Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
28.05.11, 19:16
|
|
Banned
Bedankt: 31
|
Dead Space 2 - Isaac flucht & schimpft!
Ich weiss nicht ob es irgendjemanden aufgefallen ist aber Herr Isaac Clark flucht & schimpft wie'n Irrer.
Und zwar so, Necromorph kommt und Ihr latscht es tot, dann geht Isaac ab, was fluchen angeht.
Hurensohn, war glaube das gröbste Wort. Aber nettes Gimmick ^.^
|
|
|
28.05.11, 22:02
|
|
Segata Sanshiro
Bedankt: 2.618
|
Insgesamt gebe ich dir recht, der Typ führt sich auf als hätte er noch nie im Leben gegen Necromorphs gekämpft. Das spiegelt sich auch in seinen Vokabular wieder.
Mit der Zeit ist mir das schwer auf die Nerven gegangen. Bei jeder Kleinigkeit, Scheisse oder sonnst irgendein Kraftausdruck. Und da es so viele sind wirkt das ganze nicht mehr Cool sondern einfach nur noch aufgesetzt. Mir fehlen die Zeiten von DS1 wo isaac die fresse nicht auf bekommen hat.
|
28.05.11, 22:23
|
|
Banned
Bedankt: 31
|
Dead Space 1 ist deswegen einfach nur gut, weil es viele nicht kannten. Sie kauften es, weil es günstig war oder liehen es aus. Man wusste nicht wirklich was einen erwartet. Plötzlich stehlt man fest, scheiße das macht mir Angst, WTF was'n das für'n Vieh! OMG, ich will nicht um die Ecke, dieses Klopfen macht mich irre ^.^
Aber es kommt ja Dead Space 3 - und ich fand 2 keineswegs schlecht!!!
|
|
|
28.05.11, 23:05
|
|
Eingefleischter Schinken
Bedankt: 11
|
ich find die beleidigungen usw irgendwie nicht übertrieben, ich mein was würdet ihr machen wenn ihr so hässliche viecher auf euch zukommen sieht, die fresse halten oder scheiße sagen?
außerdem kann der doch wunderbar seine aggressionen an denen auslassen und da kommt ein "hurensohn" einem "mir machts spaß" gleich
|
|
|
29.05.11, 15:31
|
|
Segata Sanshiro
Bedankt: 2.618
|
Na klar hat mir Dead Space 2 auch Spaß gemacht sonst hätte ich es nicht 4 mal durchgezockt. ich finde es einfach nur schade das die großartige Horrorstimmung immer wieder durch irgendeinen dämlichen Spruch unterbrochen wurde. Das war im ersten einer der gründe warum das setting so gut geklappt hat.
Man schleicht durch einen Gang alles ist still, plötzlich gehts boom und die Decke reißt es weg.
Und bei mir war es so das ich jeden info schnipsel vom ersten verfolgt habe und war einer der ersten die sich DS1 gekauft haben.
Für den dritten würde ich mir weniger schimpfen dafür mehr Spielzeit wünschen.
|