myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

was mache ich mit wbfs dateien

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.01.11, 10:07   #1
Madara_Uchiha
Anfänger

Bedankt: 1
Madara_Uchiha ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard was mache ich mit wbfs dateien

hey FreddyKrueger86 was muss ich mit der wbfs datei machen??
oder kann mir jemand anderes helfen?
Madara_Uchiha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.11, 11:25   #2
Buddhathecook
Echter Freak

Benutzerbild von Buddhathecook

Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Aus dem game Bereich verschoben

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.11, 14:01   #3
Der_M_
Anfänger

Benutzerbild von Der_M_

Der_M_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Madara_Uchiha Beitrag anzeigen
hey FreddyKrueger86 was muss ich mit der wbfs datei machen??
oder kann mir jemand anderes helfen?

wbfs Dateien musst du mit dem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] auf eine Festplatte (FAT32) ziehen. Wenn deine Wii den "USb Loader" hast, kannst du die Platte dann anschließen und das Spiel spielen.

Vielleicht einfach mal onkel Google fragen, da kommen viele Seiten wo du genauere Beschreibungen finden kannst.

MfG
Der_M_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.11, 14:06   #4
OnkelFetzer
Spam-Meister

Benutzerbild von OnkelFetzer

Bedankt: 219
OnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt PunkteOnkelFetzer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 42957227 Respekt Punkte
Standard

mit dem Wii Backup-Manager kannste die wbfs-Dateien in ISO´s umwandeln

Die ISO kannste dann über den USB Loader spielen oder auf DVD brennen und über Neogamma spielen

Gruß OnkelFetzer

- - - Valentino Rossi - for Worldchampion - in motoGP-Saison 2011 - - -

OnkelFetzer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.11, 14:08   #5
Der_M_
Anfänger

Benutzerbild von Der_M_

Der_M_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von OnkelFetzer Beitrag anzeigen
mit dem Wii Backup-Manager kannste die wbfs-Dateien in ISO´s umwandeln

Die ISO kannste dann über den USB Loader spielen oder auf DVD brennen und über Neogamma spielen

Gruß OnkelFetzer

Ich mach das umgekehrt, ich ziehe ISO und während dem kopieren auf die HDD, wandelt die datei von .iso in .wbfs ^^
Der_M_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort