Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.01.12, 18:49   #3
Niniel
Erfahrener Newbie

Bedankt: 10
Niniel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von XxMarcoxX Beitrag anzeigen
Zum Maus Problem:
Vsync: Dead Space hat einen fehlerhaften Vsync Support, der Limitiert nämlich lediglich auf 30FPS. Deaktiviere Vsync ingame und force es über Programme wie z.b Radeon Pro. Dann solltest du FPS je nach deiner Hertz Rate haben. Dann ist diese Maus Problem auch weg. Also liegt es doch an Vsync!
Nein liegt es nicht, wieso sollte ich das sonst schreiben? Mein beschildertes Problem hat nichts mit dem zu tun, was durch V-Sync verursacht wird. Ich habe es schon vorher ausgeschaltet.

Zitat:
Zitat von XxMarcoxX Beitrag anzeigen
Was hasst du für eine Grafikkarte? Das mit diesen Komigen Helligkeiten kann damit zutun haben das du die Helligkeit bei Dead Space am besten auf das tiefste machst da es sonst sehr ungrusselig und hell ist.
Dies ist auch keine Lösung. Zum einen musste ich das bei meinem alten PC nicht machen, was dafür spricht dass es nicht mit der Helligkeit zu tun hat. Und zum anderen würde das nicht die Grafikfehler beheben, da man sie noch immer sieht nur halt dunkler.

Etwas genauer beschrieben sieht das so aus, als würde es einen Fehler bei der Darstellung der Schatten geben. Man kann dabei deren Abstufung erkennen, und das ganze sieht ähnlich wie typische Konsolen-Matschgrafik aus. Alles andere (bis auf das Lichtflackern) wird ganz normal dargestellt.
Niniel ist offline   Mit Zitat antworten