myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

De Blob geht nicht ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.11.08, 00:00   #1
Sitrel
Kawasaki ER-6F

Benutzerbild von Sitrel

Bedankt: 1
Sitrel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard De Blob geht nicht ?

Hay wie oben schon gesagt Funtz De blob nicht habs 2 mal runter geladen von verschiedenen leuten 2 mal gebrannt klappt beides nicht aber beide funzen bei freunden von mir .
Würde mich um hilfe freuen !

danke im vorraus

Sitrel
Ungelesen 13.11.08, 09:14   #2
Gregs
Süchtiger

Benutzerbild von Gregs

Bedankt: 2.528
Gregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt Punkte
Standard

Ich habe dein Thema mal in das Konsolenforum verschoben. Das "Suche"-Forum ist nur für explizite Suchen nach Programmen, Spielen, etc gedacht, aber nicht für die Hilfesuche!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gregs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.08, 22:00   #3
Sitrel
Kawasaki ER-6F

Benutzerbild von Sitrel

Bedankt: 1
Sitrel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja danke aber kann mir keiner Helfen ?
Ungelesen 02.03.09, 07:49   #4
Lakitu
Guitar Hero Freak

Benutzerbild von Lakitu

Bedankt: 7
Lakitu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denke du hast kein Chip in der Wii und Spielst es über nen Loader?

Wenn ja schau mal hier:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] unter D

wie immer sons: verbatim oder platinum dvd MINUS imgburn 4x
Lakitu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort