myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

DC Universe Online (PC)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.04.11, 17:10   #1
The Psychotic
Newbie

Benutzerbild von The Psychotic

Bedankt: 0
The Psychotic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard DC Universe Online (PC)

Hallo,
ich hoffe jemand kann mir helfen und zwar hab ich mir dieses Spiel geholt und würde es doch gerne mal mit einem PS3 Controller auf dem PC spielen, mein PS3 Controller ist auch bereits installiert und funktioniert auch zumindest in anderen Spielen.

Wenn ich nun in den Launcher Optionen von dem Spiel den Controller Kalibrieren möchte geht des auch ganz gut bis zu dem Punkt wo es heisst "Press DPad Up" aus i.einem Grund nimmt er es nicht an wenn ich mit dem DPad nach Oben drücke und er aktzeptiert auch keine anderen Taste, wenn ich nun bei der Kalibrierung "X" drücken soll (also das ist jetz nur ein beispiel) kann ich auch mit dem DPad nach oben drücken und es wird erkannt nur halt nicht bei der Sache wo steht "Press DPad Up".

Kann mir vllt einer helfen?

PC Daten:
DCUO: EU-Servers (kA ob des nen Unterschied macht wenn man nun den US-Server hat deswegen erähn ich es einfach mal)

MfG und schonmal Danke im Vorraus

/edit

Hab es auch schon mit dem Programm XPadder versucht aber hat leider auch nichts geholfen komme trotzdem nur bis zu "Press DPad Up"

/edit2
Hat sich erledigt hab jetz des progamm "Motion In Joy" gefunden damit hat des wunderbar Funktioniert^^
Trotzdem danke^^