Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
29.10.10, 19:38
|
|
PC und Xbox 360-Suchti :D
Bedankt: 41
|
Dashboard Update und iXtreme LT FW?
Moin Leude,
ein weiterer Thread meinerseits, in dem ich mal fragen wollte wie das mit dem Dashboard und der iXtreme aussieht.
1. Wenn ich ein offline update mache mit dem geflashten Laufwerk, merkt sich die Konsole das es geflasht ist und speichert das bis zum nächsten online gehen?
2. Gibt es Dashboard Updates die man nicht installieren sollte?
3. Wo bekomme ich Oflline-Updates her? (Habe schon im Thread mit dem Dashboard/Kopierschutz gelesen von einer Seite. Hatte das Update mal in meine ungeflashte Slim reingepackt aber er bootet kein bisschen von der Disc oder dem USB-Stick)
Jop, das waren ersmal meine Fragen, wenn ich noch welche finden sollte, meld ich mich
MfG dEr W*xxer
|
29.10.10, 20:19
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 81
|
1. Wie die Konsole das merkt, das weiß keiner genau.
2. Bei dem kommenden Update würde ich noch warten, schau dir dazu den beitrag zum Kopierschutz hier an. Generell würde ich bei neuen Updates warten, den beim letzten haben sich so viele in den Arsch gebissen das sie nicht gewartet haben und konnten somit kein jtag mehr machen.
3. Die großen Dashboards Updates sind auf den Spielen mit drauf, muß man sich eigentlich nicht runterladen.
mfg
|
|
|
29.10.10, 20:45
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 45
|
wird das neue dashboard update pflicht sein für die kommenden spiele??
kann man überhaupt noch mit der geflashten xbox360 wen man sich das neue dashbord nicht drauf macht ,die spiele spielen??
|
|
|
29.10.10, 21:02
|
|
myGully Uploader
Bedankt: 613
|
Zitat:
Zitat von goldmen11
wird das neue dashboard update pflicht sein für die kommenden spiele??
kann man überhaupt noch mit der geflashten xbox360 wen man sich das neue dashbord nicht drauf macht ,die spiele spielen??
|
also das konnt man bis jetzt bei jedem solange man einen Laufwerk flash hat!
Nur durch gerüchte her soll das neue update gebrannte games blocken so wie ich es aufgeschnappt habe ansonsten online zocken ist mir zu teuer bei der x360.
Habe die Kinect Beta auf meiner x360 und da kann ich weiter hin gebrannte games dran zocken vielleicht sind das dann spezielle updates bei der slim.
Das weiß man erst wenn es so weit ist.
|
29.10.10, 21:52
|
|
|
Ich habe nicht vor Online zu spielen, da ich auch noch eine ungeflashte Konsole habe. Also sollte ich nur die Dashboard Updates installieren, die auf den Spiele-CDs drauf sind? Aber wie soll die Konsole denn merken das es geflasht ist, wenn sie nie mit dem I-net connectet wird??
|
29.10.10, 23:45
|
|
Flashibert
Bedankt: 62
|
Dashboard Updates, die bei Spielen dabei sind, mußt du machen, sonst läuft das Spiel nicht.
Ob jetzt ein Dashboard Update existiert, welches den Flash erkennt und somit spielen von Kopien verhindert, werden wir sehen, wenn was offizielles von MS rauskommt. Bis jetzt gibt es nur ne Beta und bei einigen gibts Trouble und bei anderen nicht.
|
|
|
30.10.10, 00:17
|
|
|
Hängt das auch von der Firmware Version ab, ob sie erkennt wird oder nicht? Kann die Xbox eigentlich auch gebannt werden wenn sie nur offline benutzt wird? (Also Xbox erkennt dank des neuen Dashboard Updates die Firmware (iXtreme LT 1.1) und sagt Ban. HDD Lock rein und kein Mediacenter und so) Oder kann man nur gebannt werden, wenn man online zockt? Und noch eine Frage: Ich habe heute von der Seite, die im anderen Thread stand, die Systemupdates geladen. Als ich sie per CD oder USB Stick auf meiner Slim installieren wollte, passierte gar nichts. Woran liegt das? Weils die Slim ist?
|
30.10.10, 00:41
|
|
Flashibert
Bedankt: 62
|
Sobald deine Box ne Online Verbindung hat, kann sie gebannt werden.
Einen Offline Bann gibt es nicht.
Hdd Lock gibts nicht mehr. Der wurde mit dem letzten Dashboard Update entfernt.
Entweder hast du was falsch gemacht mit dem Update, oder deine Box ist schon auf dem aktuellsten Stand.
|
|
|
30.10.10, 00:50
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 45
|
offline können sie nix machen,,aber wen du online gehst kann es sein das sie auch gebannt werden kann muss aber nicht :-)
am besten erstmal nicht online gehen..
|
|
|
30.10.10, 09:22
|
|
Saiyajin
Bedankt: 241
|
Du kannst auch Dasboard updates von der 360 hompage ziehen wenn du magst!
|
|
|
30.10.10, 10:16
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von Tobi94
also das konnt man bis jetzt bei jedem solange man einen Laufwerk flash hat!
Nur durch gerüchte her soll das neue update gebrannte games blocken so wie ich es aufgeschnappt habe ansonsten online zocken ist mir zu teuer bei der x360.
Habe die Kinect Beta auf meiner x360 und da kann ich weiter hin gebrannte games dran zocken vielleicht sind das dann spezielle updates bei der slim.
Das weiß man erst wenn es so weit ist.
|
Hast du auch die Versions Nummer 12606 von der Kinect Beta Installiert??? Läuft da Fable III drauf? Da soll es ja Probleme geben. Aber 007 Funktioniert wieder einwandfrei...naja, abwarten und Tee Trinken.
Das man für kommende Spiele das neue Update braucht ist sehr wahrscheinlich. Über alles andere kann man im moment nur spekulieren. Bisher wurde man Offline nicht gebannt, der ban betrifft ja eh den Online-Modus. Also dann konnte man nicht mehr Online Zocken. Ok, die Garantie ansprüche gehen dann auch verlohren, aber sonst konnte man mit der Box ganz normal weiter Zocken.
|
|
|
30.10.10, 10:49
|
|
myGully Uploader
Bedankt: 613
|
Zitat:
Zitat von Icecream82
Hast du auch die Versions Nummer 12606 von der Kinect Beta Installiert??? Läuft da Fable III drauf? Da soll es ja Probleme geben. Aber 007 Funktioniert wieder einwandfrei...naja, abwarten und Tee Trinken.
Das man für kommende Spiele das neue Update braucht ist sehr wahrscheinlich. Über alles andere kann man im moment nur spekulieren. Bisher wurde man Offline nicht gebannt, der ban betrifft ja eh den Online-Modus. Also dann konnte man nicht mehr Online Zocken. Ok, die Garantie ansprüche gehen dann auch verlohren, aber sonst konnte man mit der Box ganz normal weiter Zocken.
|
ich weiß jetzt nicht genau welche Version ich drauf habe von der Beta!
Und Fabel 3 habe ich noch nicht gebrannt da ich keine Rohlinge mehr habe
|
30.10.10, 11:00
|
|
|
Wäre schön wenn du dich meldest wenn es mit der Beta funktioniert. Was findet ihr an Fable 3 alle so toll?? Ist das nich einfach nur so ein Nerdspiel?
|
30.10.10, 11:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
c4eva hat bestätigt dass es in der beta neue sicherheitsabfragen gibt
bzw bei neuen spielen in verbindung mit der neuen dash version
|
|
|
30.10.10, 11:19
|
|
|
Und das heißt?? Kann ich jetzt das neuste Dashboard nicht raufpacken, da er dann den Flash erkennt und ich dann keine Sicherheitskopien mehr spielen kann?
|
30.10.10, 11:51
|
|
Erfahrener Newbie
|
Das heißt erstmal abwarten. Da wird soviel Spekuliert, da kann man nix genaues sagen. Jedenfalls gibt es leute die sagen ab dem update 12606 soll es Probleme mit Fable III geben, andere behaupten es läuft trotzdem. Es betrifft auch nur Fable III, also andere Spiele laufen bisher noch normal. Das Offiziele update kommt ja erst Anfang Nov. also abwarten was dann genau passiert. Da bisher auch noch kein Spiel dieses Update benötigt, braucht man das ja eh nicht zu Installieren.
|
|
|
30.10.10, 13:08
|
|
|
Okay, also werd ich einfach nur die Updates von den Spiele Discs installieren(, wenn welche drauf sind). Ich liebe nun mal meine Xbox 360 und will auch noch viele schöne gratis Spiele spielen
|
30.10.10, 13:25
|
|
Erfahrener Newbie
|
Bei allen Spielen die bisher drausen sind schon, aber nicht bei dennen die demnächst erscheinen.
Wie gesagt, das neue Dashbord, welches erst Offiziell mit Kinect erscheint, hat vieleicht eine neue sicherheits abfrage bzw. hat c4eva sich dazu heute ja geäussert und gesagt, das die Aktuelle Beta neue AP25 checks hat und er an einer neuen LT+ dran ist.
Dann kannst du diese neuen Spiele nicht Spielen bzw. wird Fable III und wohl ziemlich schnell jedes spiel was danach erscheint mit dem neuen Dashbord nicht funktionieren.
|
|
|