Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
06.11.10, 07:31
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Dashboard update keine Sk`s mehr.
Hallo,
Ich habe seit kurzem meine 360 Slim flashen lassen( Laufwerktausch gegen ein geflashtes) Soweit ich weis ist da jetzt i******* LT oben.
Jetzt habe ich gerade das update installiert weil ich mal meine Netzwerkverbindung getestet habe und dann kam da so eine meldung das ein Update zur verfügung steht. Und da mein Dashboard nun anders aussieht denk ich mal das es nur ein Dashboard Update war. Oder kann es auch sein dass es noch weitere Updates waren?
Und nun kann er meine DVD`s nicht mehr lesen mit denen ich zuvor noch gespielt habe.
Habe auch die gute Verbatim Rohlinge.
Habe während dem Update extra die DVD rausgenommen.
Und auch vor dem update habe ich nur offline gespielt.
An was liegt das? Muss ich nur etwas umstellen oder hab ich mir meine Box wieder unflashed gemacht ?
Ich hoffe jemand hat schon Erfahrung damit gemacht.
Danke im Voraus
mfg Hias
Edit : Da ich auch noch eine Original FIFA 09 DVD zuhause hatte habe ich diese mal reingesteckt, dann kommt die meldung "to play this disc put it in an xbox 360 console"
Jetzt bin ich noch Ratloser....
|
|
|
06.11.10, 07:46
|
|
Schafrichter ;)
Bedankt: 35
|
ich hab gehört, dass das update erkennt, wenn das laufwerk ausgetauscht wird.. da haste mal so richtig schön pech gehabt. Meines wissens gibt es da noch keine Hilfe gegen.
Auch das unflashen ist nicht möglich, weil beim Update E-fuses geburnt wurden - quasi ne sicherung durchgebrannt, was es unmöglich macht, das flashen rückgängig zu machen.
im akuten fall würd ich dir raten das original LW wieder reinzusetzen (falls vorhande), damit kannst du dann wenigstens original spiele spielen.
All the best, K
|
|
|
06.11.10, 07:48
|
|
*wtf* ???
Bedankt: 13
|
Ja,da biste ziemlich blauäugig rangegangen....
Lies Dir mal einige Threads bezüglich des Updates durch,gibt genug hier. Hilft Dir zwar im Nachhinein nicht viel aber du dann wenigtens im Thema.
|
06.11.10, 08:00
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Oh mann,
Das ist ja mal voll blöd von mir gewesen. Hab zwar vorher etwas herumgeschaut im internet aber da stand überall dass sich bei den LT firmwares nichts ändern wird und es keine Probleme geben sollte.
Naja, dann kann ich nur hoffen das da bald eine Lösung kommt.
|
|
|
06.11.10, 08:06
|
|
>(*_*<)
Bedankt: 181
|
Dieser Thread ist sowas von unnötig. Es gibt schon 2 Threads bezüglich des Problems.
|
|
|