![]() |
Dashboard Update bei JTAG
Hallo
jabe eine Frage zum Dashboard... Einige Spiele (z.b.: Thief,South Park) kann ich nicht Spielen die Box sagt immer ich soll die CD mit dem Tuch reinigen... Ist mit Image Burn gebrannst... also richtig !? Auf Verbatim DL... also auch richtig !? Habe gelesen das es daran liegt das kein aktuelles Dashboard drauf ist... Nun zur eigentlichen Frage: Kann ich ein Dashboard Update machen oder überschreibe ich damit mein JTAG oder kann damit etwas passieren das es nicht mehr geht ? Ist ja immerhin beides Software oder ? Falls nein woher bekomme ich das Aktuellste DB und wie bekomme ich es am besten drauf ? CD oder USB ? Danke |
Du hast ne JTAG aber brennst Spiele?
Irgendwas läuft doch bei dir verkehrt. |
Also erstmal sollteste Dich mit dem Begriff "Facepalm" anfreunden :)
Und danach: Der Jtag (Joint Test Action Group) ist eigentlich auch ;ganz nebenbei; dazu gedacht, das man die Spiele NICHT brennt sondern direkt von der Hdd spielen kann! Prima Sache also! Wenn Du sie zufällig gerade da hast - also ICH würde das nutzen! Dann hättest Du den Rohling, den Brenner und diverse Ladezeiten usw. gespart. Äh, "... die CD mit dem Tuch reinigen ..." Meldung würde dann logischerweise auch wegfallen. Ist nur so ein Info ... Schau mal hier >>[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Da steht unter "Spiele OHNE DVD spielen" wie das so geht ...gehen kann ... aber nicht muß! PS.: und das flashen des LW`s kannste dir auch noch sparen .... |
Ja wenn die games hier als JTAG RIP oder ISO kommen dann ziehe ich und brenne sie da ich die Spiele auch nicht sofort spiele sondern auch mal einige zeit vergehen kann bevor ich es spiele und dann kommt es natürlich auf die HDD und wird mit NX2god bearbeitet um sie "OHNE" Cd zu spielen....
aber ich muss die spiele ja irgendwie auf die xbox bekommen und das mache ich über CD nicht über USB Stick oder direkt vom PC (falls das auch schon geht) Darum Brenne ich die Spiele... Das "Tuch Reinigen" hat sich ja dann nicht erledigt weil ich es zwar Installieren kann aber nach dem Start geht dieses auch nicht weil er mir dann sagt "Ich soll das Spiel erneut herunterladen" und von CD Spielen geht auch nicht wegen dem Tuch. Könnte ja auch ne Externe Platte nehmen aber das geht auch nicht... Habe eine 500GB Platte angeschlossen und er wollte sie Formatieren als 10GB !!?? Habe ich mir dann auch gespart. Daher Frage ich ja nach dem Update und ob an dem JTAG was kaputt gehen kann... |
So nun habe ich es nach der Anleitung versucht "Variante 1 !
Geht aber nicht. Gehe ins XEX und habe den Ordner erstellt... Gehe dann auf CopyDVD und die Schublade geht auf. Danach auf "Confirm" und die Schublade geht wieder zu. Das war dann aber auch schon alles was passiert ist...mehr ist nicht passiert... habe sonst immer alles Installiert und den NXE2GOD genommen und lief auch alles wunderbar bis auf 5 ausnahmen bis Heute... |
Alles Klar! Der Mensch braucht hilfe ...
Info: 1.) Ich glaube das CopyDVD klappt NUR mit originalen Spielen! SK`s auf HDD ziehen geht also meines Wissens nach schon mal nicht. 2.) Schliese die externe HDD mal an den PC an und formatiere die mit "Fat32Formatter" oder "h2format" als eine Partition in FAT32. Wenn Du sie wieder an die Xe anklemmst sollte sie auch im Dash und im NXE angezeigt werden. 3.) Besorg dir schon mal; wenn du es nicht schon hast; die Programme ABGX360 ; XBOX360 ISO Extract und ein FTP-Programmm z.B. TotalCommander oder so ... Weiter solltest deine Konsole schon mal per Netzwerk mit deinem Router verbinden. Schreib mal bitte welches Dash und welches Kernel (Software Stand) du drauf hast. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr. |