myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Dashboard Update über XTAF injecten?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.06.11, 22:31   #1
bnq2k7
Anfänger

Bedankt: 2
bnq2k7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dashboard Update über XTAF injecten?

Hi,
Vorgeschichte: Hab ein PHAT Lite On Laufwerk mit 1.6xtreme gehabt und kollege hat das heute für mich auf lt+1.9 geflashed. Leider hatte ich meine Festplatte nicht dabei, da sie defekt ist. Wir mussten das Update also kurzzeitig vor ort über einen USB Stick von Live runterladen. Nachdem der Flash nun gemacht wurde, ich zuhause bin und die xbox mit live verbinden wurde, sagt die konsole mir aber das ich updaten muss .___. Naja zugegebn, von wem anders als Microsoft sollte man schon einen so grundlegenden Desingfehler erwarten, aber ich hab halt gedacht wenn Handyhersteller es schon 05 geschafft haben eine interne/hidden ROM Partition einzubauen für Updates/restores, wird Mirosoft einen Weg finden das Update auf der KONSOLE und nicht dem STICK zu installieren, ich meine was für eine Logik steckt denn bitte dahinter???

so, tl:dr Ich möchte also nun das Update umgehen. Wenn ich den Stick von vorhin reinstecken würde, wäre das Update ja drauf. Ich müsste also nur das Update über XTAF auf einen Xbox360 konfigurierten Stick spielen, damit die xbox es wieder erkennt. Jemand eine Idee wie ich das genau mache?

Nochmal: Ich möchte nicht das 99mb große update runterladen und den ordner auf einen normalen Stick ziehen um dann zu Updaten - dabei wird das Laufwerk ja wieder geflashed ): Klar, wenn mir nichts anderes übrig bleibt geh ich morgen nochmal zu ihm, hab ja schon meinen Key noch vom ixtreme flash hier, das ging ja ganz fix mit dem lt+1.9 patch.

Wär cool wenn jemand was weiß, Danke!
bnq2k7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.11, 22:37   #2
mod666
Banned

Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hast pech gehabt, das update musst du durchführen, da führt kein weg dran vorbei und dann eben neu flashen.

edit: ich weiß ach nicht warum du das nochmal hier im forum postest. die antwort hab ich dir zuvor schon im anderen forum gegeben.
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.11, 22:40   #3
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

@bnq2k7

es reicht den Thread einmal zu erstellen!
Wenn du dich verschreibst o.ä.,dann nutze die Beitrag edieren Funktion!

John
Ungelesen 16.06.11, 22:52   #4
bnq2k7
Anfänger

Bedankt: 2
bnq2k7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von johnsk Beitrag anzeigen
@bnq2k7

es reicht den Thread einmal zu erstellen!
Wenn du dich verschreibst o.ä.,dann nutze die Beitrag edieren Funktion!

John
ich hab 2 erstellt? echt? shit, sorry :/ Ich kenn die editier Funktion durchaus, war mir auch sicher sie genutzt zu haben, offenbar lag ich falsch kommt nicht wieder vor

Hab das Update jetzt gemacht. Falls jemand den Thread über Google/Die Sufu Findet: das Update in so einem Fall einfach nochmal runterladen. MS war offenbar doch klug genug intern ein wenig speicherplatz zu verstauen um die updates abzulegen, man muss das Update einfach nochmal saugen.
bnq2k7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort