![]() |
Dasboard Update Relase Datum !
Möchte euch nur mal Informieren
!! Das Neue Dashboard wird am 15 Oktober veröffentlicht !! Mit Coolen Ps3 oder Windows 7 Design Kleine Info noch : 2 Wochen vorher und 1-2 Wochen nach dem Update läuft eine Bannwelle zusätzlich also bereitet euch Rechtzeitig vor Gruß Stylejumper100 |
Quelle?
|
woher willst du das wissen das ne Bannwelle zusätzlich läuft ?
|
Tut mir leid
! Die Quellen möchten anonym bleiben ! Seit Glücklich das ich sowas überhaupt Poste und bereitet euch lieber auf das Update vor |
Das ist ohne Angabe einer Quelle haltlos, spekulation wenn man so will.
Denn eine Bannwelle wurde noch nie zuvor angekündigt und der 15.10. ist schon seid langen kein unbekanntes Datum. |
Was ich dazu sagen kann ist : Kollege bei MS
|
jaja das kann jeder sagen !!!!
|
Wenn Du es mir nicht glaubst dann nicht es ist alles Möglich
Mach das was Du für Richtig hälts und das Resultat würste dann merken |
Vorallem jemand mit einer so dermaßen regelwidrigen Signatur ;);)
|
Tolle riesen Signatur btw.
Du wirkst absolut seriös und glaubhaft. Ps3 und Windows 7 Design? Was für ein schwachsinn. |
Er hat Recht!
Ich kann Hundehaufen lesen und unser Labrador hat vorhin einen Haufen gemacht in dem genau das stand. Also macht euch bereit!!! |
es gab schon ein thread mit neue dash am 15 okt. das wurd von chip-online berichtet....
diese nachricht ist aber falsch die org. quelle berichtet es das der dash wohl am 15 nov. kommen wird [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] @stylejumper da braucht wohl etwas mehr taschengeld..mein oma arbeite auch Bei MS sie meint nope |
wirst schon sehen ihr werdet mir schon recht geben später es wird am 15 kommen Oktober
|
Troll
|
Wann nun "endlich" das Dashboard Update rauskommt, ist egal, denn wir wissen, dass es kommt.
Aber da die EU die Skype Übernahme genehmigt hat, alle Zeichen stehen auf grün. ABER wenn die Bannwelle 2 wochen VOR DEM 15.10 angestetzt worden ist, wieso war dann keine?! |
Zitat:
|
http://4.bp.blogspot.com/-crrhNTC6df...ear-785574.jpg
Vorschicht das Ende ist nah !!!!!! und es wird in Form des antichristlichen Herbstubdate's kommen, im PS3 Design!!! BUHUBU |
Zitat:
|
-closed- |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr. |