![]() |
Nachher mal wieder ne Runde Oblivion =)
|
Gh 5 durchgezockt auf Drums Expert +^^
|
Mal wieder ne Runde Forza2 Karriere.
|
Call of Duty 4 im SP weitergespielt.
|
Erst Nazi Zombie mitm kumpel,dann Left 4 dead
|
Zitat:
|
nfl 10 :X
|
Mann ich will mein Vorbestelltes COD 6 und Forza 3 jetzt haben
:cry: warum dauert das noch so lange Forza 3 ist doch schon Fertig :cry: Aber BTT : Batman PS: Wie kommt man in die Arkham Villa |
Batman
Zitat:
Da wo die 2 Scharfschützen stehn. |
star ocean last hope angetestet... seeeeeeeeeeeeehr zufrieden.. :3
|
Gegen Twista FIFA 09 :)
Danke, hat Spaß gemacht, man! |
Zitat:
THX too! ;) |
Vielleicht wann anders ja nochmal, dann schaffst du's bestimmt :D
|
Pro Evo mim Kumpel bisschen in der Meister Liga weitergemacht:T
sind ja schun weit:D |
Spielt ihr Fifa 09 wenigstens ohne Controller hilfe?
|
Was meinst du mit "ohne Controller hilfe"? Habe heute erst Fifa mit einem Freund+Bruder gespielt. :)
|
Zitat:
|
UFC 2009 Undisputed
|
Forza 2
|
FIFA 09 gegen 'nen Kollegen..
Screen kommt :D |
Oblivion weiter:D
Hab jetzt Arena und Magiergilde durch =) Jetz kommt Kriegergilde :D |
Rock Band 2 (Bat Country endlich is es da^^) und ne Runde Team Fortress 2(muss sagen,macht auch auf der Konsole Fun)
|
Fifa 09
macht einfach mega fun aber regt mich total auf das die meisten immer verlassen wenn man bis zur 80 mit 2:0 oder höher führt.... |
UFC 2009 Undisputed (Online-Rangliste)
|
fiiiiiiiiiiiiifa
|
Ich spiel gleich FIFA und dann mal schauen was Ich offline weiterspiele.. Andere Spiele kann Ich nicht gut, deshalb nur FIFA online..
|
Batman
|
Guitar Hero 5 kanns jetzt einigermaßen auf Mittel ^^
|
Gegen m2theH Meddes FIFA09, haha.. War schon lustig.. Hintenrum die taktischen Fouls musste verstehen xD
|
Ist ja normal wenn man in der Schlussphase führt ;)
Nicht schlecht wie du das 2:0 noch gedreht hast :T |
Haha, ja.. Ist halt echt immer scheiße gegen Torres zu spielen, der Typ is' einfach insane.. Wie du den 11er gehalten hast.. :D Sau krass auf jeden Fall, haha.
|
PGR-4. Macht echt spaß und überbrückt die Wartezeit auf Forza3, NFS Shift und Dirt 2
|
halo odst
|
Hey man die Xbox ist so laut :( Ich weiß grad echt nicht, ob das Laufwerk DOCH mitläuft, obwohl ich das Spiel (Batman) auf die Festplatte kopiert habe?! Das Ding nervt sowas von, die Ohren tun weh ^^ Echt schlimm das Ding, müsste lieber auf die PC Version warten :(
|
übertreib nich
|
Ja doch scheinbar läuft das Laufwerk doch weiter, liegt an der 12x Firmware das Ding wird net leise! Außerdem dreht die Lüftung nach kurzer Zeit hoch, scheinbar wirds zu warm, obwohl das Ding offen rumsteht! Grauenhafte scheiß Konsole :(
|
Irgendwie nicht musst es mal richtig auf die Festplatte installieren den hört man die Fast garnicht mehr
Naja musst du wissen bin weg Ach und Back to Topic Battlefield 1943 |
UFC 2009 Undisputed....
|
Meine alte Xbox war auch saulaut! Wirklich kaum zu ertragen. Lag wohl daran, dass das die erst Xbox war die 2006 rauskam. Habe inzwischen eine Elite mit Jasper Board, und die ist flüsterleise ;)
|
Kane and Lynch im Koop durchgezockt, jetzt kann Kane and Lynch 2 kommen:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |