![]() |
Halo 4 "GEILES SPIEL" eines der besten aller Zeiten
|
Trials Evolution
|
immernoch Fifa 13
hätte nicht gedacht, dass mich die Trainerkarriere so fesselt, mit den ganzen Transfers. So weiter Hertha (nicht stöhnen, BVB oder Bayern währe zu einfach) zur Meisterschale führen. |
NFS Most Wanted Demo (wobei man das nicht als demo bezeichnen kann man darf fast nichts machen und ist ZEITBEGRENZT )
Halo 4 Multiplayer und so einer Spartans Folge 1 |
Halo 4
|
Maffen NFL 13 <3
|
Maffen? Wohl daneben gedrückt?
Schön dass sich hier noch jemand für Am. Football interessiert. Spiele grad Lego: Herr der Ringe - ganz nice, wie alles von den. würde gern Forza Hirizon Multiplayer spielen, aber irgendwie komm ich in kein Spiel rein... |
Farcry 3 das spiel hat mich überzeugt. Richtiges Jungle fieling
|
Minecraft <3
|
fifa 13
wwe 13 ufc 3 alles online |
Nichts!
|
fifa 13 online
|
Forza Horizon wenns denn mal laufen würde.... -.-
|
läuft doch ohne Problem bei mir - bin fast durch....
|
Dead Space 3, englische Version, bis zur Hälfte ca....sobald die deutsche Vers. raus ist, fang ich nochmal neu an..
Das Game rockt einfach, die Viecher sind höllisch schnell geworden :unibrow: |
fifa 13 bin messi in ultimate team nicht mehr fern :D
|
Halo 4 auch wenn 343 Industries den MP zerstört hat und Forza Horizon.
|
Bin nicht mehr auf dem aktuellen Stand aber mir hat der MP bei Halo 4 noch nie Spaß gemacht...Bei Reach und 3 konnte man wirklich stundenlang zocken ohne das es langweilig wurde :D aber schon allein die Tatsache,dass man 2 Stickys braucht um nen Warthog außer Gefecht zu setzen dämpft den Spielspaß schon sehr,vor allem wenns auch noch ein Gauß ist :/ was hat 343 den im Moment wieder geändert?
|
Forza Motorsport 3.
|
Far Cry 3
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |