![]() |
Left 4 Dead (Ich glaube das macht nur online Spaß) und GTA IV (Mission nach Mission.. Hab Vlad gekillt, khehehe..)
|
Zitat:
Einfach Geil online,hab so schon jeden tag mindestens ne Stunde mit kollegen immer die Demo gezockt ^^ Aber hab noch voll die probleme wenn ich am boden bin und die mich im Griff haben,da verlier ich meistens dann... aber das is auch sowas von komplieziert :dozey: |
Zitat:
Ja stimmt, der "Bodenfight" ist wirklich echt schwierig... Man muss halt meistens versuchen durch (RS) Drehen wieder nach oben zu kommen, oder die "Position" zu wechseln. Was auch sehr nützlich ist, ist wenn der "Gegner" oben hockt und zu haut einen Submission Griff zu versuchen (RS Drücken). Hier ist ein kleines Tutorial, ist zwar auf Englisch aber man sieht auch wie und was man mit dem Kontroller drücken kann. :) Aber das Spiel ist wirklich Super! :T |
Heute habe ich mal Dynasty Warriors Gundam 2 gezockt. Wenn das mal kein Button-Smasher ist.^^ Naja, die knappen 1 1/2 Std. die ich es angezockt habe wars ganz nett, mal schauen ob das Langzeitmotivation bietet.
MfG Muffi |
Wer hat Bock auf FIFA 09 später?.. Einfach Namen hergeben.
Hab heute CoD4 und L4D gespielt. |
CoD 3 und Legendary
|
Fifa09
|
Zitat:
|
Wolfenstein online,macht ne Menge Spass,von mir aus können wir ne Runde wenn de willst.
Mein gamertag: lpgamer1104 |
Wolfenstein mal wieder...
|
Also Fifa09 wäre ich auch dabei, wobei ich jetzt nicht der Crack bin.
Heute mal wieder Trials HD gespielt. Kann ich nur empfehlen. Wer mich adden möchte, Gamertag ist: EvoX Beliar |
Bei der Hitze hab ich garkein bock was zu zocken. Aber ich muss eh auf meine Xbox warten, die kommt hoffentlich am Samstag bei mir an. Frisch geflashte Elite ;)
|
Lost Planet und Mirrors Edge
|
Fifa 09... obwohl ich eigentlich UFC zocken wollt... oO
|
Batman AA
|
Fifa 09 :) Best.! :D
|
Fifa09! ;)
|
FIFA 09, Dead Space und Left 4 Dead..
|
Fifa09... :)
|
FIFA 09 und L4D..
|
Hab mir die Tage Monkey Island gegönnt und das auch heute gezockt :T
|
nur L4D ;)
stas0n |
batman aa :unibrow:
|
Forza 2 und das schon die letzten 3 Tage nur :D
|
CoD 3 ^^
|
DIRT 2 Demo und PGR4
|
Wer hat den Bock auf ein paar FIFA09 Matches?
Gamertag: m2theH Maddes |
m2theH, Ich denke mal, dass Ich dich die Tage adde..
Ich kauf mir die Tage Monkey Island, hab da voll Bock zu *.* |
Ja, gerne.
Monkey Island kann ich nur empfehlen, habs inzwischen durch. Macht echt Spass ;) |
Werde heute Abend gegen einen Freund mal wieder ein paar Runden Fifa online spielen.
|
Batman und Forza 2 freue mich schon auf Forza 3 hab die demo aufer gamescomg ezockt war echt beeindruckt
|
Fifa 09 online...
|
Stranglehold und Gta 4 online mit nem Kumpel
|
Call of Duty 4 gegen nen freund und gnadenlos verloren :cry:
|
fifa 09 online und gegen bruder...alles gewonnen;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |