![]() |
Alan Wake (Kapitel 3 fertig)
|
Medal of Honor durch... Mieses ende sag ich nur ^^^
|
Enslaved Odyssey to the West
habs jetzt nen paar stunden gespielt und bin begeistert davon. Es ist vlt. gameplay mäßig nicht grade das beste aber das machen für mich die einfach genialen charactere wieder wett. Schade das das neue castlevania nicht auch so gut ist. Da muss ich wohl wieder mal Symphonie of the Night spieln ^^ |
Off Topic:
@jaggle Du bist aber verwöhnt, was gefällt dir denn nicht an Castelevania? Es hat mehr als 20h Spielzeit, wenn nicht noch mehr. Man kann ja wie bei Zelda erst an Orte wenn man den richtigen Gegenstand hat. Zb.(Powerhandschuh vom schwarzen Ritter) Story wird spannend erzählt, Gigantische Endgegner und seltsame Charaktere. Naja es ist halt nicht so wie die 2D Vorgänger, aber ab und zu wird man daran erinnert. So wieder back to Topic: Saw 2 und.... es geht so. |
Saw 2 und ist echt okay.
Aber hänge seit über einer Stunde an einem Rätsel und es geht nicht mehr weiter egal was ich mache. Werde mich nun Fallout New Vegas widmen hoffe damit hab ich länger Spaß! =) |
wegen castlevania. Ich hätte mir vlt. nochmal durchlesen sollen was ich geschrieben habe aber um die uhrzeit naja... ^^
also castlevania ist kein schlechtes spiel wenn man es so als einziges spiel nimmt. Dan find ichs auch gut. Aber im vergleich zu den alten castlevania ist es ne entäuschung für mich. Bis grade eben Super street fighter IV. Und jetzt erstmal wieder TrialsHD |
Fallout 3- New Vegas. Bin wirklich buff. Ich habe zwar gelesen, dass Fallout 3- New Vegas nicht viel Neues bietet, aber dass nicht viel Neues im Grunde gar nichts bedeutet, ist schon ne Nummer. Klar, die neuen Funktionen bringen vielleicht etwas mehr Spielspaß und der Hardcoremodus verspricht eventuell auch mehr Vergnügen, aber ansonsten ... :S.
Ich mag Fallout, von daher werde ich gerne weiterspielen, nur immer diese exakt gleich aussehenden Objekte und die Landschaft machen einen voll bekloppt. |
du sprichst mir aus der seele.
ich vermiss die alten wummen. aber geil ist es trotzdem! |
Zuletzt Fifa 11 meine Karriere weitergezockt und langsam aber sicher festgestellt das mich fifa auch nicht mehr richtig bockt ^^
|
Fifa 11
|
saw 1
|
Fallout New Vegas
Bisher ganz gut muss ich sagen. Aber hab erst 1 Stunde rum von dem her kann man nicht viel sagen und über 30min ging schon für Charakter Erstellung und Anfang drauf |
Fifa 11
|
Vanquish.. wusste nich was mich erwartet^^ .. sowas hab ich noch nie gezoggt XD, super game mit super sound... dauert nur bis man sich an die geschwindigkeit gewöhnt.. Auf jeden fall mal was anderes..
|
Alan Wake
*26.10* Alan Wake (letztes Kapitel) Der Freund von Alan macht gute Witze :) |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Halo Reach und Vanquish angefangen das einzige störend ist das die lippensyncro nicht stimmt :)
|
Mal wieder ne Runde fifa 11
Bundesliga mit den Bayern. 32.Spieltag und punktgleich mit Schalke und Leverkusen! =) |
Red Dead Redemption
|
Plants vs. Zombies und Medal of Honor.
|
Assassins Creed B. und UFC 2010
|
ne Runde Kinect unter anderem Sports und Adventures!
War ja am Anfang skpetisch aber als ich ne Weile bei nem Kollegen gezockt habe muss ich sagen einfach klasse |
Habt ihr euch Brotherhood gekauft?
Fifa 11 |
Modern Warfare 2..So wie jeden Tag.
|
nichts, weil ich kein neuen Flash hab :(
|
AC BO... heute und gestern... LT+ ftw
|
Leider nix, muss bis morgen noch warten bis mein neuer Flash kommt:(
Aber dann, ACB Brotherhood, Tron Evolution, Majin und NFS^^ Aumann, dat wird ein Zockerweekend. |
Naruto: Rise of a Ninja xD
Is schon ein wenig her das ich den Anime geschaut hab, deswegen isses sogar recht interessant ^^ Will auch eig. nur nochmal die Story bis ultimate ninjastorm 2 nachholen ;) |
Splatterhouse ich finds absolut unterhaltsam vor allem die gespräche der maske sind echt teilweise zum schreien. und der hammer is das man die 3 alten teile freispielen kann.
Und Vanquish auf dem spiel sollte wie bei zigaretten vorne draufstehen kann zu epilepsie attacken führen. |
Meine Box kam heute erfolgreich vom flashen^^
Gleich mal Red Dead Redemtion Undead Nightmare probiert und das bockt sich echt. Und jetzt ACB Brotherhood und danach Splatterhouse, usw^^ Bei Splatterhouse hat das Laufwerk aber zu kämpfen, das rattert beim installieren. |
Und schon wieder Black Ops
|
Harry potter 7 (1) durchgespielt. Was ein schrott...
|
Naruto: Rise of a Ninja
Grad bei der Chunin prüfung vor Gaara =) |
AC Brotherhood! Sequenz 7
|
Read Dead Redemption Undead Nightmare durchgespielt, war echt spannend.
Alle Pferde und das Einhorn sind in meinem Besitz^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr. |