![]() |
das neue Medal of Honor... man , entweder hab ich zuviel erwartet oder das Spiel is echt grütze hoch 10
|
Ne ist nicht so der Knaller!
|
Alan Wake.
|
hab grade ein paar blutige nasen in ufc 2010 verpasst
|
runde fifa 11 auf ein paar tore, Deathspank 2 und Monday Night Combat.
Monday Night Combat kann ich nur Empfehlen! Für ein Arcade titel echt klasse macht Online viel Laune, errinert sehr stark an Team Fortress 2 |
Das neue Medal of Honor angetestet. Finde es garnicht mal so schlecht wie die meisten. Nächste Woche habe ich genug Zeit, da wird es ausführlich getestet.
|
Fifa 11
|
Fifa 11!
|
Halo 3 - online und wie immer musste ich Backenfutter einstecken -.-
|
Terror is Reality 17 (Dead Rising 2)
|
Pro Evolution Soccer 2011
|
Alan Wake! Sau gut. Wie viele Kapitel gibt es?
|
Vanquish
für meinem geschmack aber ein bissl arg "baller" lastig ;) naja für so zwischendurch gehts :D mfg mediadesk |
Zitat:
|
Medal of Honor. Ich geh jetzt aber lieber 'nen Buch lesen..
|
Vanquish.man ist der hammer.
|
Zitat:
|
Vorhin Vanquish - Hammer Action, Story in Ordnung, Grafik super...Aber die deutschen Synchronsprecher *kotz*.
Jetzt: Siedler von Catan (Yeah lol) |
Fifa 11,Skate 3 und werde den Abend noch mit einer Runde RDR ausklingen lassen.
|
|
angefangen Vanquish zu spielen.
konnte mich innerhalb von 30 Minuten nicht überzeugen... mal sehen ob ich es nochmal weiterspielen werde. |
Alpha Protocol...bald fertig
|
@Hausmeister12345: Ist das nicht voll langweilig?
|
Fifa 11
Keine Lust mehr auf das Spiel. |
Zitat:
|
Alan Wake (Kapitel 2 fertig)
|
NBA 2K11
Absolut Knaller das Spiel. Vorallem gerade mit den Lakers gegen die Heats das Spannendste Spiel bisher gehabt. Mit 104-102 gewonnen aber war echt bis zur letzten Sekunde total ausgeglichen. Und dank Kobe mit 42 Punkten gewonnen! ^^ |
Castlevania Lords of Shadow.
Gerade Kapitel 4 angefangen und es ist grandios. Vor allem ein Mix aus: Shadow of Collossus, God of War 3 und Dantes Inferno. Aber lieber gut geklaut als schlecht erfunden. |
Zitat:
Genau aus Gameone :T |
Den letzten Satz hab ich aus Gameone, hast du schon recht^^
Aber gespielt hab ich es selbst und die Eindrücke sind genauso wie Gameone es beschreibt. |
Zitat:
Aber sieht schon so aus. Habe es selber noch net gezockt aber schon gewisse Ähnlichkeiten zu den anderen Games |
Castlevania!!!!!! Normalerweise bin ich kein Freund, solcher Spiele, aber das hat mich wirklich überzeugt!!! Einfach genial gemacht!!!!! Kann ich nur jeden empfehlen:T:T:T:T:T:T
|
Halo Reach will Lt. Colonel erreichen damit ich alle 1000G im spiel habe.
|
Medal of Honor.. der sound is bombastisch muss ich sagen :T
|
Gleich werde ich die letzten Missionen von BFBC2 machen. Super geil das Spiel :)
Danach folgt Medal of Honor. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr. |