![]() |
wolfenstein!! :unibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow:
|
rock band 2( da hab ich mir ja lieder gekauft^^: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...])
|
@ hansi spielst du es online ?
und lpgamer für die marktplatz klamotten kohle auszugeben ist doch ziemlich blöd aber anscheinend hast du ja genug kohle bei xbox live ^^ |
fifa 09 und cod 4 da geht einfach nix drüber !
|
Zitat:
|
Batman demo is ja ganz lustig das game :D
|
Trials HD Demo und FIFA 09
Gleich mal ne Runde CoD |
UFC 2009 Undisputed (Karriere)
|
Halo3 (wie jeden Tag), en bisschen castle crashers, turtles und Naruto.
|
FIFA 09, was auch sonst.. Wollte gegen Twista, aber der hat die CD nicht da.. >_<..
Wahrscheinlich nurnoch FIFA heute.. |
Tenchu Z , Red Faction Guerilla :)
|
Wie ist Tenchu?
|
Wolfenstein( das Spiel is so geil^^,aber wie ich finde an manchen Stellen viel zu schwer,bin jetzt schon so oft verreckt und das auf leicht xD)
|
Auch wolfenstein aber irgendwie zu leicht finde ich und ich spiel auf Schwer
|
Rainbow Six Vegas, Fifa 09, Bioshock und das wars:T
|
Ist das offizielle Releasedate von Wolfenstein schon da?
|
Zitat:
Ja schade... -.- Können wir aber wenn du möchtest gerne nachholen! :) Morgen werd ich das Ding zurück holen... weil ohne Fifa 09 bleibt momentan nur UFC zum zocken. @ Topic UFC 2009 Undisputed. ;) |
Immer gerne, man.. Bin dabei.
Ich spiel später noch GTA IV und 'nen paar Runden FIFA. |
zock zurzeit auch UFC 2009 Undisputed
und gta iv |
Wolfenstein
fleissig am zocken, macht immer mehr spaß das spiel :D |
Fuel und Cod 4 online ^^
|
Wolfenstein grad das Krankenhaus Fertig ach und meine Lieblingswaffe ich sach nur Tesla ^^
|
ich bin jetzt grad in der Wolfshöhle,solange diese Unsichtbaren nicht wiederkommen is alles in Ordnung ^^
|
Hi,
ich habe heute Tom Clancy's HAWX einfach nur anspielen wollen, und irgendwie hab ich's dann auf normal durchgezockt.^^ Also das Spiel hat mich sehr positiv überrascht. Mal schaun, vielleicht sollte ich AceCombat 6 mal anspielen...^^ MfG Muffi |
Heute hab ich noch nix gezockt aber normalerweise zock ich COD 4 und FiFa 09
achja meine Addy is Flashkiller272 würd mich freuen wenn mir jmd FS anbietet. Ihr könntet auch euren Thread noch editieren und euren namen dazu schreiben dann add ich euch |
|
Burnout Paradise O_O..
Es macht mir mehr Spaß, als Ich anfangs befürchtete. |
Grad am Team Fortress 2 Zocken
|
UFC 2009 Undispudet
Fifa 09 |
CoD 3 :T
|
Wolfenstein... und Batman Demo
|
Habe heute mal Tales of Vesperia angespielt, weiß aber noch nicht so genau was ich davon halten soll. Der Grafikstil ist ganz in ordnung, aber bei RPG's favorisiere ich eher rundenbasierende Kämpfe anstatt echtzeit. Aber ich will nicht voreilig ein vielleicht gutes Game in die Ecke stellen und einfach mal ein wenig weiterspielen^^
mfg muffi |
Wolfenstein und Fifa 09 mitn Kumpel leider Entscheidungsmatch 3:0 verloren -.- .
|
Fifa 09 :)
|
Wolfenstein...!!!!!1111!!einseinself!!1111
|
Wolfenstein hänge beim Endgegner -_-
|
Wolfenstein,hänge beim anderen Endgegner^^
|
Ich meine aber den Allerletzten Endgegner ^^
|
Legendary :D