![]() |
du sprichst mir aus der seele.
ich vermiss die alten wummen. aber geil ist es trotzdem! |
Zuletzt Fifa 11 meine Karriere weitergezockt und langsam aber sicher festgestellt das mich fifa auch nicht mehr richtig bockt ^^
|
Fifa 11
|
saw 1
|
Fallout New Vegas
Bisher ganz gut muss ich sagen. Aber hab erst 1 Stunde rum von dem her kann man nicht viel sagen und über 30min ging schon für Charakter Erstellung und Anfang drauf |
Fifa 11
|
Vanquish.. wusste nich was mich erwartet^^ .. sowas hab ich noch nie gezoggt XD, super game mit super sound... dauert nur bis man sich an die geschwindigkeit gewöhnt.. Auf jeden fall mal was anderes..
|
Alan Wake
*26.10* Alan Wake (letztes Kapitel) Der Freund von Alan macht gute Witze :) |
Halo Reach und Vanquish angefangen das einzige störend ist das die lippensyncro nicht stimmt :)
|
Mal wieder ne Runde fifa 11
Bundesliga mit den Bayern. 32.Spieltag und punktgleich mit Schalke und Leverkusen! =) |
Red Dead Redemption
|
Plants vs. Zombies und Medal of Honor.
|
Assassins Creed B. und UFC 2010
|
ne Runde Kinect unter anderem Sports und Adventures!
War ja am Anfang skpetisch aber als ich ne Weile bei nem Kollegen gezockt habe muss ich sagen einfach klasse |
Habt ihr euch Brotherhood gekauft?
Fifa 11 |
Modern Warfare 2..So wie jeden Tag.
|
nichts, weil ich kein neuen Flash hab :(
|
AC BO... heute und gestern... LT+ ftw
|
Naruto: Rise of a Ninja xD
Is schon ein wenig her das ich den Anime geschaut hab, deswegen isses sogar recht interessant ^^ Will auch eig. nur nochmal die Story bis ultimate ninjastorm 2 nachholen ;) |
Splatterhouse ich finds absolut unterhaltsam vor allem die gespräche der maske sind echt teilweise zum schreien. und der hammer is das man die 3 alten teile freispielen kann.
Und Vanquish auf dem spiel sollte wie bei zigaretten vorne draufstehen kann zu epilepsie attacken führen. |
Und schon wieder Black Ops
|
Harry potter 7 (1) durchgespielt. Was ein schrott...
|
Naruto: Rise of a Ninja
Grad bei der Chunin prüfung vor Gaara =) |
AC Brotherhood! Sequenz 7
|
Splatterhouse... kranker aber genialer shit
|
Fifa 11 wieder ne 5:0 klatsche bekommen
|
Need for Speed hot pursuit und Fable III
|
AC: Brotherhood was soll man sagen, einfach fetzig
|
Read Dead Redemption und nachher mal AC: Brotherhood.
|
Fable 2 diesmal in Böse ^^
Und irgendwann demnächst wenn ichs mir hole auch mal Fable 3 (wobei ich bisher nur schlechtes gehört habe oO) |
Forza 3 mal seit langem wieder rausgekramt aber die ultimate collection... und es rokkkt
|
ein wenig Army of Two: the 40th day
und ein wenig Halo Reach beides tolle coop games |
007 Blood Stone und Plants vs Zombies :)
|
Halo Reach
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |