![]() |
Pro Evolution Soccer 2011
|
Alan Wake! Sau gut. Wie viele Kapitel gibt es?
|
Vanquish
für meinem geschmack aber ein bissl arg "baller" lastig ;) naja für so zwischendurch gehts :D mfg mediadesk |
Zitat:
|
Medal of Honor. Ich geh jetzt aber lieber 'nen Buch lesen..
|
Vanquish.man ist der hammer.
|
Zitat:
|
Vorhin Vanquish - Hammer Action, Story in Ordnung, Grafik super...Aber die deutschen Synchronsprecher *kotz*.
Jetzt: Siedler von Catan (Yeah lol) |
Fifa 11,Skate 3 und werde den Abend noch mit einer Runde RDR ausklingen lassen.
|
|
angefangen Vanquish zu spielen.
konnte mich innerhalb von 30 Minuten nicht überzeugen... mal sehen ob ich es nochmal weiterspielen werde. |
Alpha Protocol...bald fertig
|
@Hausmeister12345: Ist das nicht voll langweilig?
|
Fifa 11
Keine Lust mehr auf das Spiel. |
Zitat:
|
Alan Wake (Kapitel 2 fertig)
|
NBA 2K11
Absolut Knaller das Spiel. Vorallem gerade mit den Lakers gegen die Heats das Spannendste Spiel bisher gehabt. Mit 104-102 gewonnen aber war echt bis zur letzten Sekunde total ausgeglichen. Und dank Kobe mit 42 Punkten gewonnen! ^^ |
Castlevania Lords of Shadow.
Gerade Kapitel 4 angefangen und es ist grandios. Vor allem ein Mix aus: Shadow of Collossus, God of War 3 und Dantes Inferno. Aber lieber gut geklaut als schlecht erfunden. |
Zitat:
Genau aus Gameone :T |
Den letzten Satz hab ich aus Gameone, hast du schon recht^^
Aber gespielt hab ich es selbst und die Eindrücke sind genauso wie Gameone es beschreibt. |
Zitat:
Aber sieht schon so aus. Habe es selber noch net gezockt aber schon gewisse Ähnlichkeiten zu den anderen Games |
Castlevania!!!!!! Normalerweise bin ich kein Freund, solcher Spiele, aber das hat mich wirklich überzeugt!!! Einfach genial gemacht!!!!! Kann ich nur jeden empfehlen:T:T:T:T:T:T
|
Halo Reach will Lt. Colonel erreichen damit ich alle 1000G im spiel habe.
|
Medal of Honor.. der sound is bombastisch muss ich sagen :T
|
Gleich werde ich die letzten Missionen von BFBC2 machen. Super geil das Spiel :)
Danach folgt Medal of Honor. |
Alan Wake (Kapitel 3 fertig)
|
Medal of Honor durch... Mieses ende sag ich nur ^^^
|
Enslaved Odyssey to the West
habs jetzt nen paar stunden gespielt und bin begeistert davon. Es ist vlt. gameplay mäßig nicht grade das beste aber das machen für mich die einfach genialen charactere wieder wett. Schade das das neue castlevania nicht auch so gut ist. Da muss ich wohl wieder mal Symphonie of the Night spieln ^^ |
Off Topic:
@jaggle Du bist aber verwöhnt, was gefällt dir denn nicht an Castelevania? Es hat mehr als 20h Spielzeit, wenn nicht noch mehr. Man kann ja wie bei Zelda erst an Orte wenn man den richtigen Gegenstand hat. Zb.(Powerhandschuh vom schwarzen Ritter) Story wird spannend erzählt, Gigantische Endgegner und seltsame Charaktere. Naja es ist halt nicht so wie die 2D Vorgänger, aber ab und zu wird man daran erinnert. So wieder back to Topic: Saw 2 und.... es geht so. |
Saw 2 und ist echt okay.
Aber hänge seit über einer Stunde an einem Rätsel und es geht nicht mehr weiter egal was ich mache. Werde mich nun Fallout New Vegas widmen hoffe damit hab ich länger Spaß! =) |
wegen castlevania. Ich hätte mir vlt. nochmal durchlesen sollen was ich geschrieben habe aber um die uhrzeit naja... ^^
also castlevania ist kein schlechtes spiel wenn man es so als einziges spiel nimmt. Dan find ichs auch gut. Aber im vergleich zu den alten castlevania ist es ne entäuschung für mich. Bis grade eben Super street fighter IV. Und jetzt erstmal wieder TrialsHD |
Fallout 3- New Vegas. Bin wirklich buff. Ich habe zwar gelesen, dass Fallout 3- New Vegas nicht viel Neues bietet, aber dass nicht viel Neues im Grunde gar nichts bedeutet, ist schon ne Nummer. Klar, die neuen Funktionen bringen vielleicht etwas mehr Spielspaß und der Hardcoremodus verspricht eventuell auch mehr Vergnügen, aber ansonsten ... :S.
Ich mag Fallout, von daher werde ich gerne weiterspielen, nur immer diese exakt gleich aussehenden Objekte und die Landschaft machen einen voll bekloppt. |
du sprichst mir aus der seele.
ich vermiss die alten wummen. aber geil ist es trotzdem! |
Zuletzt Fifa 11 meine Karriere weitergezockt und langsam aber sicher festgestellt das mich fifa auch nicht mehr richtig bockt ^^
|
Fifa 11
|
saw 1
|
Fallout New Vegas
Bisher ganz gut muss ich sagen. Aber hab erst 1 Stunde rum von dem her kann man nicht viel sagen und über 30min ging schon für Charakter Erstellung und Anfang drauf |
Fifa 11
|
Vanquish.. wusste nich was mich erwartet^^ .. sowas hab ich noch nie gezoggt XD, super game mit super sound... dauert nur bis man sich an die geschwindigkeit gewöhnt.. Auf jeden fall mal was anderes..
|
Alan Wake
*26.10* Alan Wake (letztes Kapitel) Der Freund von Alan macht gute Witze :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |