![]() |
Blur und warte auf split second :D
|
Assassins Creed 2, split second und UFC
|
Singularity - Hammer!
Zuletzt haben mir nur CoD 6 und Dead Space so gefallen! |
|
|
Skate 2
|
Mass Effect I
|
Marvel Ultimate Alliance 2 mit Cino.
|
Lego Harry Potter
mal wieder mw2 xD seit wochen, wird zeit das kane and lynch 2 und mafia 2 rauskommen ^^
|
Halo 3 ODST und es hat wirklich Spaß gemacht:)
War zwar kurz, aber Actionreich. |
Ich hab heute alan wake und Metro 2033 gezockt.
|
|
Tekken 6 und Red dead Redemption ^^
|
|
|
Nichts, es kommt seit Wochen nichts Neues:cry:
|
Zitat:
|
Da ich die Box erst einige Tage hab sind auch etwas "ältere" Spiele für mich neu! :D
Hab gestern mal intensiv mit Batman Arkham Asylum angefangen, so richtig schön mit Kopfhörer X31 auf. Dieses Game hat den Kauf der Konsole schon 100% gerechtfertigt. Ist schon geil wie Batman auf die Leute eindrischt. Dazu die super Musikuntermalungen. Bin bis zu der Stelle mit Scarecrow gekommen, da hab ich lieber ausgemacht. Meine psychische Verfassung hielt dem nicht mehr Stand.... (ich sag nur Sound im Leichenschauhaus, wie gesagt über X31...) Mal schauen was ich dananch zocken werd, versuche immer dieses wilde durcheinander spielen zu vermeiden. Evtl Metro 2033?! |
Zitat:
Versuche aber wie nicht wild durcheinander zu zocken. Was ich dir nur empfehlen kann ist wenn du auf GTA stehst probiere mal Red Dead Redemption. Es ist einfavh nur geil das Spiel |
sehr geil ist auch "Der Pate II" auch die richtung gta...
und ich lade gerade lara croft ein neues, auch im coop modus spielbar! bin ich schon sehr gespannt! denn da ich mit meiner partnerin oft zu zweit spiel sind die spiele sehr interessant! Haben schon resident evil 5 durch spielen grad gears of war 2 mal schauen was noch so gibt |
Mafia 2 soll endlich hier auftauchen ^^
|
Mal wider Red dead Redenption und Tony hawks proving ground
|
FIFA WM 2010.. 11 soll endlich kommen -_-
Und: DiRT 2.. |
Noch gar nichts. Aber dann gleich BFBC2 :D
|
Singularity
|
|
Red Ring of death :cry::cry:
|
Zitat:
Mein Beileid :T |
bissl in halo reach reingeballert :D
mfg mediadesk |
The Saboteur
Ganz okey. :D |
Fifa 10
|
|
Singularity
|
seit langem mal wieder die box angeschmissen und CoDMW2 gedaddelt... die feindlichen infos gesucht und veteran durchgezoggt ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |