|  | 
| 
 Assasine' Creed 2 :D... hab den Trailer vom neuen das im Herbst oder so kommt geguckt und dachte eig. müsste man das 2te mal zocken vlt. ist das ja auch gut :). Ist es :D. Lg Holger2208 | 
| 
 GTA 4 BOGT, und LAD | 
| 
 Naja Fifa 10 | 
| 
 Das erste Spiel mit meinem neuen Xbox 360: Grand Theft Auto IV Das Spiel wurde meinen Erwartungen gerecht. :T | 
| 
 Force Unleashed Und heuet Abend mitn paar leuten MarioParty - Trinkspiel =) | 
| 
 natürlich wie jeden tag modern warfare 2 ps.sniper ghost warrior ist der letzte scheiß bah | 
| 
 Wieder force Unleashed - wenn man ind er Steuerung erstma drin ist, gehts echt leich von der Hand =) | 
| 
 Tiger Woods PGA Tour 11 | 
| 
 Crackdown.2.XBOX360-MARVEL | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Nein, nur Live | 
| 
 Ufc 2010 | 
| 
 Kane & Lynch 2 Demo :D | 
| 
 Crackdown 2..... | 
| 
 fifa 10:D | 
| 
 Zitat: 
 habs erst ne halbe stunde angezoggt und fand es sehr spaßig.. aber denke ma mittlerweile haste dir dein eigenes Urteil gebildet :T | 
| 
 Force Unleashed und Halo 3 online | 
| 
 Call of Duty: Modern Warfare 2 Online ... Bockt nicht immer, vorallem wenn mans lieber mit maus und tasta spieln würd... Aber Singleplayer is auch ganz in Ordnung, bis auf besagte Szene... die Leute tun mir echt leid und da hab ich die Bösen einfach mal kurz erschoßen, hat aber nix gebracht... hätte man echt lassen sollen diese Mission..... | 
| 
 letzten tage auch nur mw2 oonline :D | 
| 
 CoD MW2  im 4 player splitscreen geboostet... endliich habsch die AK :-))) | 
| 
 darf ich schon doppelposten.... naja ejal... hab singularity angezoggt.... die ersten 30 min sind schon ma nich schlecht... ma sehen was noch kommt... wenigstens überhaupt ma wieder nen shooter... aber welcher Snob kam auf die idee das R und das N im game umzudrehen | 
| 
 Erstmal Brütal Legend und danach noch etwas vom Saboteur. | 
| 
 Skate 3 natürlich! | 
| 
 Red Dead Redemption | 
| 
 Turok - was fürn mist | 
| 
 Fifa 10 | 
| 
 alles mögliche auf dem fbanext emulator. | 
| 
 Singularity , hab das Game bis zum erhalten des TMD gezockt und muss sagen das es genau meinen Geschmack trifft . wer auf Bioshock I steht sollte es sich unbedingt anschauen . | 
| 
 Red Dead Redemption Langweilig. :T | 
| 
 Von Gestern bis Heute hab ich ersma BioShock2 in 20h durchgezockt richtig geiles Game. | 
| 
 FinalFantasy13  es wird endlich zeit es durchzuspielen! | 
| 
 fallout 3 nochmal angefangen um megaton in die luft zu jagen:D:D:D und codmw2 online und bfbc2:rolleyes: | 
| 
 Split/Second: Velocity Top Spiel! 8) | 
| 
 Backbreaker & GTA 4 Gay Tony | 
| 
 Borderlands | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr. |