|  | 
| 
 Ufc 2010 :T | 
| 
 Blur und Red Dead Redemption. Bei RDR muss ich mich noch ein wenig einfinden. | 
| 
 Red dead redemption durch gezockt | 
| 
 Red dead Redemption, grad in Mexiko angekomm. | 
| 
 Pure football und colin mcrae dirt | 
| 
 seit langem mal wieder die box angeschmissen.... und zogge grad RedDeadRedemption | 
| 
 Force Unleashed. Blur und Red Dead Redemption | 
| 
 Immer noch RedDeadRedemption | 
| 
 Die Simpsons :) | 
| 
 das neue prince of persia, einfach nur geil. | 
| 
 WSC Real 09 World Snooker Championship | 
| 
 UFC Undisputed 2010 :T | 
| 
 SAW Kommt zwar als Game nicht an die Filme ran, macht aber Laune. | 
| 
 fifa 10 | 
| 
 Fifa 10=) | 
| 
 Blur :T | 
| 
 jup ich auch mit freunden blur gezoggt | 
| 
 Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers | 
| 
 Freundin hat mich gezwungen mit ihr Shrek im Coop zu spielen echt ganz witzig :) | 
| 
 Zitat: 
 Ansonsten spiele Ich mittlerweile fast nurnoch FIFA WM 2010 und gewinne auf Legende 11:00. Ich brauche unbedingt wieder 'ne LIVE-fähige X360.. | 
| 
 CoD 4 ^^ | 
| 
 Blur und Red Dead redemption. Wie isn Magic the Gathering so? hab damals nur das Kartenspiel gezoggt ^^ | 
| 
 "Star Wars: The Force Unleashed" und "Red Dead Redemption" Ps.: Sry für Doppelpost, aber is ja schon der nächste Tag ;) is ja iwie nix los hier :P | 
| 
 FIFA WM 2010.. Ansonsten spiele Ich heute, denke Ich mal, Split/Second weiter. | 
| 
 Mal wieder WDC Snooker 09 | 
| 
 Wieder CoD 4 meine Jtag muss ers neu geflasht werden -.- | 
| 
 singularity | 
| 
 fifa 10 online | 
| 
 assassins creed 2. wirklich cool wie der erste, aber auch nicht ganz so abwechslungsreich wie ich dachte. hoffe das ändert sich noch. | 
| 
 GTA 4  fahren wie ein normaler Bürger und Tauben sammeln | 
| 
 castle crashers, Gears of War 2 | 
| 
 Naughty Bear ist ja mal so der Rotz.. Heute spiel Ich mal ein wenig Lego Harry Potter | 
| 
 Force Unleashed | 
| 
 Naughty Bear :D | 
| 
 auch conviction ... aber meine grade gebraucht gekaufte elite ist seit heute nur noch am freezen, also nix mehr mit conviction. der bursche kann was erleben und ein hoch auf paypal. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |