![]() |
Just Cause 2
Finde das es immer langweiliger wird.. und schwerer obwohl ich auf Leicht spiele.. |
Kann ich beides bestätigen.
Aber noch ists nicht wirklich langweilig ;) |
Auch Just Cause 2 =)
|
Beautiful Katamari,
wenn man es einmal mag, macht es einfach nur süchtig . |
Zitat:
|
Zitat:
Mit Zeitlimit ! Aber das macht die ganze Sache erst interessant, ohne Limit wer es zu einfach. Schaft man in einen Level 100 Punkte kann man es aber ohne Zeitlimit spielen. Beautiful Katamari hat mich erst mal von der kantigen Grafik abgeschreckt, aber jetzt hab ich so ein Gefallen dran gefunden dass ich mir bei ebay eine gebrauchte Vision für 11 Euro geschossen habe, um die 7 Zusatzlevels runterladen zu können. Also einfach mal Saugen und ausprobieren. |
Zitat:
Ich hab ne Runde Just Cause 2 gezockt, und bin auf einer Gasflasche durch die Luft geflogen :T |
sungrow kennste schon die ganzen eastereggs von just cause 2 wie die seifenblasenpistole oder der heißluftbaloon usw. gibt schon echt lustiges hoffe das neue GTA wird diesma wieder nen guteer FUN titel
|
Ja,habe schon ein paar Eastereggs entdeckt,bringt echt Laune das Game...wirklich um Welten besser als der erste Teil.
|
Hab Heute endlich mal BFBC 2 durchgespielt.
Glaub die Amis haben Paranoia, mitterweile fast in jedem Spiel werden die von Russen überfallen ...naja gute Unterhaltung mit "etwas" Propaganda. |
Heut morgen mit Freunden wieder ne Runde Just Cause 2 gezockt...rockt einfach derbe :)
|
zokke wie immer fifa09 und bad company :D
und jeden tag ist es ein rießen spaß ;-D wenn jmnd mit mir zokken will kann mich ja in xbox live adden =) eine lustige partie ist immer gut :D |
FIFA 10 und Just Cause 2
|
Final fantasy 13 , Tekken 6 und Fifa 10.
|
FIFA 10 & Fight Night Round 4
|
Forza 2 & Too Human
|
Bad Company 2 durch gezockt, jetzt noch Bioshock 2 durch zocken das schon ewig darauf wartet von mir gespielt zu werden :)
|
mal widdaetwas langwiriges gezokkt^^
L0sT 0dyssey :D |
Bioshock 2 angefangen, bis jetzt haut es mich noch nicht so vom Hocker wie der erste Teil,hab aber auch erst 2 Std Spielzeit auf der Uhr.
|
Zitat:
lohnt sich das im singleplayer ? und bieoshock 2 wird nur sehr gut ;) gestern wie verrückt call of duty MW2 in 4 player modus gespielt :T |
FF XIII
Und Bad Company 2 |
Metro 2033 durchgezockt :T
|
Hab Heute endlich mal mit Metro 2033 anfangen können, bin zwar gerade nur mit Khan unterwegs aber das Game ist richtig gut geworden. Soviele Details (auch wenn es nur die Xbox 360) Version ist, soll ja bei geeigneten PCs besser aussehen. Die Steurung hat mich richtig überrascht, von der Atmo ganz zu schweigen.
Wenn man bedenkt das Metro das erste Spiel des entwickler Teams ist, dann sag ich nur Hut ab. Also BFBC 2 ist zwar auch nicht schlecht aber deutlich schlechter als Metro. So sollten Spiele aussehen. |
Zitat:
Ist aber natürlich kein vergleich zur Multiplayeraction aber denoch empfehlenswert. Zock aber gleich auf der schwierigsten Stufe, sonst ist es echt zu leicht. Mfg |
Metro 2033
Ich überlege mir gerade ob ich mir Battlefield Bad Company 2 auf Xbox machen soll. Werds mir eh fürn Pc hollen. Hab erst in 1 Monat den geeigneten Pc. Wenn ichs dann auf Pc hab wird dann bestimmt boring :) Egal Metro 2033 is ja mal hamma! Das mit den Gasmasken nervt zwar aber sonst ist das Game gellungen. Hut ab ;) |
Final Fantasy 13 und BlazBlue
|
Bioshock 2 weiter gezockt :T
|
Forza 3. Das wird wohl auch'ne Weile dauern... :D
|
BF Bad Company 2
|
Just Cause 2.
|
Batman Arkham Asylum GoTY Edition angezockt, leider noch ohne 3d Brille...
|
Brüütal Legends^^
Geiler thread |
Just Cause 2
Fifa 10 Final Fantasy XIII |
forza motorsport 3 einfach geil das spiel
|
Splinter Cell Conviction auf Funktion getestet, warte aber mit dem Zocken bis mein 52 Zoll LCD wieder von der Reperatur wieder kommt :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |