![]() |
Wieder Just Cause 2, habe die "lost" Insel jetzt auf jeden Winkel untersucht und war sehr Überrascht dort Feinde zu entdecken.
Die Darma-initiative, oder vll doch die " Anderen"? :D mfg |
just cause 2 gezzogt , ( immer noch) ^^ habe das rätsel der ' Lost' insel gelöst.... ich weis wer die feinde dort sind ^^ habe sehr geschmunzelt bei der mission^^
|
just cause2
cod mw2 online prison break |
Geich Just Cause 2
|
Just cause 2 gezoggt und den Toten gestrandeten wal endeckt ...
|
Just Cause 2:D
|
geil habe ne seifenblasen waffe gefunden ^^ die easter eggs sind klasse... jetz such ich grade die rennstrecke
|
Just Cause 2 und hab gerade den Wal gesprengt:D
Die Seifenblasenwaffe ist auch cool. |
Just Cause 2 & Bad Company 2
Die Spiele sind einfach Klasse :) |
soo werde jetze ma Dantes Inferno ausprobieren, die demo war schon sehr gut
|
Wieder Just Cause 2. Habe gehört man braucht fürs durchzocken ca 20 Stunden. Bin gerade bei 5 :3
|
just cause2 zogg ich schon 26 stunden und habe 13 % ^^
|
Wo sieht man den seine Prozente?
|
Ein Prozent im Fortschrittsbalken des Spiels beträgt ungefähr eine Stunde Spielzeit, jetzt rechne dir ungefähr aus wieviel Prozent du hast.
Ich versuche mich nachher wieder an Just Cause 2. Wenn GTA 4 so eine große Welt hätte, dann wäre das viel besser. |
Oh man freu mich schon auf Just Cause 2 aber erst will ich Dantes Inferno und Darksiders durch zocken :D
|
Hab gestern das erste mal Battlefield Bad Company 2 gezockt und ich muss sagen....100% Suchtgefahr....ist genauso geil wir Call of Duty Modern Warefare 2...!!!
Greetz by DrBolle |
Just Cause 2 Geiles Spiel und die Demo von Sega & Sonic Allstar's Racing mit Banjoo Kazooie
DrBolle, wie lange haste gebraucht um Modern Warfare 2 durchzuhaben? Ich habe auf Anfänger 6h, normal cirka 7h und Rekrut oder wie das dritte heiß 10h (weil ich oft tOD WAR) |
Ich hab heute Halo: ODST gespielt auf meiner neuen Xbox! WUHU! Ich hatte ewig keinen Gamefähigen Pc mehr im Haus und das gerade hat mich echt geflasht... Ich hab echt was verpasst, aber das hol ich jetzt nach: GTA 4, Bioshock, vielleicht noch Fable 2 muss ich mir erstmal besorgen.
Aber ich hab schon etwas gebraucht um mich an die Steuerung im Xbox-Menü und auch im Spiel zu gewöhnen... Ach ja: Die Xbox hat erstmal die Play-Dvd von Forza Motorsport geschrotet. Ist ein dicker Kratzer drauf jetzt. Ist das normal? :-/ |
Zitat:
|
meine box hatte Forza 2 früher geschrottet, aber nur Nordschleife glaube wir haben die strecke kaputt gefahren so wie wir die gezoggt haben
|
Red ring of death :cry::cry::cry:
|
Zitat:
|
|
Just cause 2 und fifa 10
Ps: wie entsteht der ring of death fehler? |
also bei mir wars son fucking drecks extra lüfter... dachte bekommt mehr luft die box aber das gegenteil wars^^ und zweite ma stand sie einfach nur im Raum denn hatte sie schon paar kleine aussetzer und denn war weg
|
Hab heute Resonance of Fate gezockt, recht cooles Game, wobei mir das Kampfsystem sehr gut gefällt.
Der Ring of Death entsteht bei zu geringer Belüftung bzw. Überhitzung der Box.... soweit ich das jetzt mit gekriegt habe. (warum schaltet sie sich nicht einfach mit einer Fehlermeldung aus und dann ist gut...) Ach so, bei mir hat mir meine Box meine Guitar Hero world Tour DVD geschrottet, einfach ein ganz Runder Kreis... ging dann natürlich nicht mehr.... Deswegen niemals die Konsole bewegen wenn eine CD/DVD drinne ist. |
Samurai Shodown Sen
Hm, gefällt mir irgendwie nicht, das Orginal war um Welten besser. Die Kämpfe sind viel zu träge und auch die Steuerung im Allgemeinen ist fürn Arsch -.- |
GTA The Lost and Dammend :T
Battlefield Bad Company 2 :T |
dantes inferno
|
Bad Company 2 endlich 'Rang 20 xD
|
Wieder mal Just Cause 2 :D
|
Final Fantasy XIII und Just Cause 2
|
Just Cause 2. Wird immer übertriebener :D
|
Das nimmt sich auch nicht wirklich ernst, baut eher auf 80er Jahre Filme auf.
Das merkt man an den Sprüchen. Nachher natürlich wieder Just Cause 2 zocken:D |
assassins creed 2
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |