![]() |
FF XIII bis zu dem abge****** Boss Tulipan,
nach 3 Versuchen hab ich das Handtuch geworfen und hab mich bei ner Runde Just Cause 2 abreagiert :T |
jaa tulipan ist sehr schwer gewesen.. aber ancxhm dritten ma gings.. auf FF habsch jar keen bock mehr.... Just cause 2 ist zurzeit dran
|
Schade das es God of War nich für die Xbox gibt^^
Habe gerade das erste mal Bioshock gezockt <3 |
gerade eben Resonance of Fate angespielt und gefällt mir besser wie FF13.
Das Kampfsystem ist ja mal richtig Actionreich. Keine Schwerter und Schilder, stattdessen Maschinengewehre und Pistolen. |
Supreme Commander 2 ..schon seit 15 Uhr, irgendwie macht es "mich" süchtig.
|
Just Cause 2 weiter gezockt...
Der helle Wahnsinn, ein reines Actionfeuerwerk...da geht ordentlich die Post ab :T |
Zitat:
|
Gleich auch Just Cause 2
hab bei nem Kumpel schon reingeschaut dun sieht wirklich atemberaubend geil aus das game! |
Ich stehe vor der immens wichtigen Frage, ob Ich Just Cause 2 oder Battlefield: BC2 brennen soll. Hab nurnoch einen Rohling. Ich würde BC2 allerdings nur SP spielen, also kein Online..
|
Nimm Just Cause 2 da hast du mehr von.
Ich spiele auch gleich Just Cause 2. |
Just Cause 2!
Bock mich ma mega an =) |
na heute mal metro angefangen doch bringt mir irgendwie kein spass.....mal sehen wie aliens vrs predator wird :D
|
ich hat eigentlich auch vor just cause 2 zu zocken, doch nachdem ich den schwierigkeitsgrad ausgewählt hab hängt sich das spiel auf :(
|
Zitat:
|
nachher BF:BC und Fifa zokken :-D
das wird ein spaß ^^ |
Zitat:
|
BlazBlue Calamity Trigger gezockt, seit langem mal wieder ein richtig richtig geiler Prügler mit einer Pracht Optik :T
|
Heute Modern Warfare 2 (geteilter bildschrim zu 4 ^^ )
Fifa 2010 Und bisschen WoW (natürlch nicht auf der xbox) |
Metro 2033
|
Metro 2033 & Ninja Gaiden 2
|
Final fantasy XIII und Resonance of Fate
|
Just Cause 2... habe die "Lost" Insel entdeckt...
fliegt man über die besagte Insel stürzt das Flugzeug ab... dort auf der Insel ist die legändere "Luke" zu finden die alle Lostfans ein Begriff sein sollte, das abgestürzte Flugzeug...und weitere nette Gimmicks aus der Serie Lost. Für mich als Fan der Serie war es ein geiles Easteregg :T |
Zitat:
|
Wieviele Kapitel hat Metro 2033 denn?.. Und wieso ist BF: BC2 so scheiße?
|
:T :T Battlefield Bad Company 2 :T :T
|
Just Cause 2
Echt klasse. Habe mit weniger gerechnet - Heftiges Spiel, macht richtig Spaß. |
Metro 2033 durch gezockt, für mich persönlich ein Klasse Shooter mt viel Charme :)
|
sungrow, wieviele Kapitel gibt es?
Just Cause 2, neu angefangen weil mir das zu schwer wurde und Ich ca. 30 mal verreckt bin. |
Zitat:
|
Zitat:
Jop sieben Kapitel,wobei das letzte das beste ist meiner Meinung nach ;) |
2 stunden mit guitar hero metallica abgerockt :D :T
mfg mediadesk |
Heute zum ersten mal Mirrors Edge so richtig gezockt :D
Danach Dante's Inferno weitergespielt und nachher noch bisschen GTA 4 Add-ons. |
Zitat:
|
heute eigentlich nur cod mw2 und ganz kurz bad company 2
|
heute mal wieder Final Fantasy 13 und über nacht lade ich dan mal Just Cause 2 habe viel positives gehört
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr. |