|  | 
| 
 Modern Warfare 2 | 
| 
 Forza 3.. :D | 
| 
 Mass Effect 2. Einfach nur geil | 
| 
 Ich schliess mich mit ME2 auch mal an :D | 
| 
 battlefield Bad Company 2 Demo , nach gewöhnungs zeit doch sehr geil | 
| 
 Dieses Mass Effect muss Ich mir wohl dann auch mal zuführen. Spiel im Moment noch Forza 3 die Veranstaltungen durch.. Mit meinem übertriebenen BMW M5 E60.. :D | 
| 
 borderlands ^^ | 
| 
 Ebenfalls Mass Effect 2 ;) Bioware macht ja nur noch geile Games :D | 
| 
 Turok will das endlich durchspielen :S | 
| 
 Saboteur und Borderlands =) Moxxis Addon is echt schwer alleine -.- | 
| 
 ME2 16Spielstunden. :T | 
| 
 Assassins Creed 2 ufff bin grad von dem großen gebäude in Florenz runtergefallen xD | 
| 
 Forza 3 und die Freundin hat Crash: Mind over Mutant gespielt. | 
| 
 Dragon Age: Origins. Irgendwie ist meine Schurkin nicht so der Bringer.. | 
| 
 Habe Assassins Creed heute durch gespielt, irgendwie abgedreht das Ende.:confused: | 
| 
 Den Zweiten? | 
| 
 "Dragen ball Z burst limit" Ein paar leute fertig gemacht xDD^^ | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Ich meinte den 2.  Also wenn ihr das Ende vom ersten schon abgefahren fandet, dann wartet auf das Ende vom 2.:unibrow: | 
| 
 Battelfield Bad Company 2 Demo! Da LW hin! ;) | 
| 
 Mass Effect2...Hammer Game | 
| 
 Darksiders :D bringt sehr viel bock | 
| 
 gamer-360: Wo kommst du denn nicht weiter? Mach doch 'nen Thread auf ^^ Ich hab heute noch garnichts gespielt. Bin demotiviert. | 
| 
 Sagtmal, ist es normal, dass meine Schurkin bei DA: Origins so 'nen niedrigen Schaden macht?.. >_> | 
| 
 spiel zur zeit rockband 2 hat evtl jemand noch ein paar games die so ähnlich sind wie. trivial pursuit, scene it, hasbro ? | 
| 
 Heute noch nichts..Hab i-wie kein Bock.xD | 
| 
 Nachher eventuel dragon age. Und bisher macht Schurke auch ordentlich Schaden ^^ | 
| 
 Welches Level hat dein Schurke denn? | 
| 
 Zitat: 
 Geschicklichkeit>Stärke>Klugheit>Willenskraft Assassine(bekommst du von Zevran) + Barde(bekommst du von Leilani) als Special Skillung auch ist wichtig das du nur Leichtes Leder trägst damit deine Energie nicht weiter runtergeht. Dann würde ich Schwert + Dolch tragen ist die beste kombi für Schurken. Joa dann nur noch hinter den gegner stehen und es werden dicke crits fliegen. ;) hoffe ich konnte dir helfen | 
| 
 Mein Schurke ist glaub ich level 14 ist duellant und hat 2 schwerter, dann hab ich immer diesen skill für schnelligkeit an und feuerverzauberung vom magier und halt manchmal die für duellant 8duellant wird man mit 14 wenn man mitd er frau in "der perle" redet und halt hinterm gegner stehen und so ;) | 
| 
 Welche Waffen Spezi hast den gewählt? | 
| 
 Dante's Inferno. Los geht's! | 
| 
 dantes inferno dark void mass efect 2:T | 
| 
 Assasins Creed 2 Fable 2 Alone in the Dark und Eternal Sonata. Bin seit heute stolzer BEsitzer der xbox und musste testen:) | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr. |