![]() |
Borderlands: Sledge platt gemacht... hatte ihn mir schwerer vorgestellt, nachdem einem davor so panik gemacht wurde xD
und Residet Evil 5 und Gears of War 1 angezoggt - gefallen mir sehr gut! |
Zocke auch gerade wenn ich alleine bin Assassins Creed 2, wenn meine freundin da ist spielen wir Fairytale Fights (echt lustiges spiel) oder Forza 3
|
AC2 und am Nachmittag Borderland, derzeit lv 33 Jäger, mein Kollege ist lv36 Soldat und hat Story abgeschlossen, nun fragen wir uns wie es auf 50 gehen soll zwecks Archivements *schnauf*
|
Man kann die Story 2 mal durchspielen ;) und beim 2. mal sidn die gegner natürlich auch dementsprechen höher...
Heute noch Borderlands und Gears of War 1 edit: Nachdem man den zerstörer besiegt hat kann man nochmal von gaaaaanz vorne anfangen, jedopch hast du dann dein level und deine ausrüstung berhalten. Jedoch bekommst du mehr exp von den gegnern und diese haben ein viel höheres level (deinem angepasst) und kannst halt alles nochmal machen. Natürlich auch um besseres equip zu bekommen ;) |
wie 2mal durchspielen? *nachfrag*
|
FIFA 10
Hab jetz die 50 stunden erreicht:T |
Assassins Creed II
|
Forza 3
|
Left 4 dead 2
|
Dragonball Radging Blast und Assassins Creed 2
|
fifa10...love it! spielt jemand ausm gully fifa10?
|
Assassins Creed 2. Ich liebe dieses Spiel^^
Wenn man bedenkt das ich Teil 1 grad mal ne Stunde gespielt habe.... Werd Teil 1 aber nochmal beginnen nachdem ich mit Teil 2 durch bin. |
Call Of Duty-World At War
zwar schon durch,aber gönne mir nun den veteran-schwierigkeitsgrad und scheitere kläglich:D |
Assasins Creed 2
|
am vormittag Assassins Creed2 und am Abend Forza3 nen paar ründchen auffa Nordschleife drehen ..
|
garnichts *schnauf*, neue konsole müßte morgen ankommen, dann gehts CoD MW2 (Original) Multiplayer weiter. :D
|
endlich auch Assassins Creed II
BrütAl Legend schon wieder in Eng -.- welche spackos schreiben beim upload denn auch Multi5 (eng ger etc.) dareinw enns nicht stimmt! schon der 3. Rohling :-\ |
COD 6 heut endlich bekommen,und die niederländer platt gemacht hehe^^
|
Assassins Creed 2
|
wieder mal Assassins Creed 2
|
Jop ich auch Assassins Creed 2
|
habe im moment nur fifa 09 auf der neuen box :(
|
Assasins Creed 2, Story seit gestern durch, jetzt halt noch den Rest an Aufgaben (federn finden und random quests) für 100 % erledigen... -.- :)
Fifa 10 auch mal wieder, nachdem ich endlich den ea Dreckspatch von meiner Festplatte geschmissen hab... ging garnicht klar, vorher fast immer gewonnen und nachm Patch meist Unentschieden oder sogar 0-1 verloren (auf gleicher Schwierigkeitsstufe!) obwohl ich deutlich mehr Ballbesitz und Torchancen hatte (torwart hat fast alles gehalten, egal was ich gemacht habe und schüsse, flanken und pässe kamen mir auch vom Gameplay her aufeinmal neu vor... -_-; ), kA was da los war, mir hats aufjedenfall nicht gefallen... *g* |
Assasins Creed 2 seit Samstag durch!!
und heute werde ich sicher noch mal COD MW2 zocken online |
Nachher auch nochmal Assassins Creed 2
und wahrscheinlich Borderlands weiter ^^ |
Assassins Creed 2 grad durchgespielt. Freu mich jetzt schon auf den dritten ;)
|
Werd mir für heute Assassins Creed 2, Borderlands und endlich Brütal Legend (GER) vornehmen =)
|
grade AssassinsCreed2 durchgedaddelt... jetze werdsch in Left for Dead 2 nochn paar zombies mätzeln
|
wie immer COD MW 2 online
|
Cobra 11 HighwayNights
|
Brütal Legend und Borderlands
Man is Brütal Legend geil!!!!!! |
Assassins Creed 2 :)
|
Fifa 10 offline
|
Zitat:
|
1 gegen 100 Live ^^
|
A. C 2 :)
|
So jetzt teile ich auch mal mit was ich so zock =)
1.Gears Of War 1 & 2 2.Resident Evil 5 3.Silent Hill Homecoming 4..F.E.A.R. 1 & 2 5.Blue Dragon 6.Eternal Sonata 7.Simpsons das Spiel 8.Sonic Unleashed 9.Alone in the Dark 10.Mortal Kombat VS.Dc Universe 11.GTA IV & GTA Episodes from Liberty City 12.Skate 2 so des ist meine liste so was ich zock a weng am meisten Gears Of War 2 & Resident Evil 5 hab immer noch fun an den Games |
Gun =)
|
Assassin's Creed 2
|
Auch wieder Assassins Creed 2
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr. |