|  | 
| 
 Bin mal Resident Evil 5 auf Veteran angefangen... Will noch ein paar Sachen sammeln | 
| 
 heute Prototype angezoggt =) bock schonmal, mal schaun wies sich so spielt wenn man erstma richtig drin is... oO | 
| 
 CoD 4 SP weiter :) | 
| 
 Dirt2, Hammer Game!! Macht richtig Fun. | 
| 
 Heute werden wohl ein paar Posts bez. der Fifa 2010 Demo dazu kommen. :) | 
| 
 jo werden, Hab sie auch heute gezockt mit kollegen. | 
| 
 Prototype:D macht echt fun | 
| 
 Dirt 2 :T | 
| 
 Schonwieder Prototype  =) Bockt sich sehr im modgame ^^ ich sag nur BÄÄÄÄM! und bei uncut is wirklich sehr viel blut xD €: Gibts nicht ne deutsche cut? oder kam das hier nicht raus? | 
| 
 Es gibt nur eine Version bei Prototype ;) Ich hab mal wieder Fuel und Force Unleashed gezockt :T | 
| 
 FIFA10 Demo. Will die Final! | 
| 
 GoW 2 im koop, und Dirt 2 | 
| 
 UFC 2009 Undisputed | 
| 
 fifa 09 | 
| 
 dirt 2 :D | 
| 
 Dirt 2 Call of Juarez: Bound in Blood Prototype UFC 2009 Virtua Tennis 2009 Fight Night: Round 4 | 
| 
 Fifa 10 Demo | 
| 
 fifa 09 | 
| 
 Ufc 2009 =) | 
| 
 fallout 3 | 
| 
 Gestern die ganze Zeit noch FIFA 09 und FIFA 10 mit 'nem Kollegen. Werde mich heute wohl wieder ein wenig mit GTA IV befassen. | 
| 
 Haben gestern ne Halo 3 Lan mit 2 Konsolen zu 5 gemacht. Würde mal sagen, wie waren sehr erfolgreich :D - 19 games in folge gewonnen - geiler spree http://666kb.com/i/bcbw355v5e9gutts6.jpg | 
| 
 Halo Odst, und Project Gotham Racing | 
| 
 UFC 2009 Undisputed und Fifa 09 | 
| 
 Twista spielst du eig noch was andres? :D | 
| 
 Zitat: 
 http://666kb.com/i/bcc0j18xh1sxo1nnq.jpg | 
| 
 hab mir nun auch mal halo 3 besorgt. und kann echt nicht verstehen was im singleplayer so toll sein soll. die steuerung ist doch mal übelste kanone. | 
| 
 Zitat: 
 Spiel dich mal ne weile ein - du wirst nicht entäuscht werden :T | 
| 
 Zitat: 
 Irgendwie hab ich die meisten Games schon durchgezockt, oder "sie" werden langweilig! ^^ Aber nun kommt ja bald Fifa 10... dann steht statt der "09" die"10" :p Naja wenigstens kommt dieses Jahr noch Assissin's Creed 2 rauß! | 
| 
 Hab mal nen trailer gesehn sah aber aus wie prototype in langsam^^ Da hats mich dann nich so überzeugt performancemäßig. | 
| 
 Call of Duty 4. Tschernobyl-Mission.. Macht Spaß! | 
| 
 Was wohl.... ^^ UFC 200 Undisputed und Fifa 09... :) | 
| 
 Zitat: 
 auch fifa09:D | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 CoD 4 häng am Ende der Sniper Mission wo man auf den Heli warten muss^^ und sonst Dead Rising | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr. |