myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

das beste antivierus program

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.02.11, 21:37   #1
retrofyhling
Anfänger

Bedankt: 1
retrofyhling ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard das beste antivierus program

Hallo leute ich bin schon etwas länger hier doch jetzt juckts mir in den fingern und misch mich mal unter die leute hier ^^ ich bin bei euch auf so indie game gestoßen und dabei auch auf beathazard ! ein richtig geiles game doch mein antivire ariva oder so ^^ hat gemeldet es sei ein trojaner als exe bzw steamclient.dll und da hab ich mal die komments durch gelesen und da wurde geschrieben das ariva ein schlechtes antivieren programm sei .. sowie norton und co .. was mich erlich gesagt verunsichert da ich dachte ich bin recht sicher mit meinen progis .. nun hab ich meine malwarebytes free version zur vollvers. gemacht doch mich lässt es immer noch nicht richtig in ruhe das ich jetzt sicher bin oO? ich war immer auf ariva .. und malwarebyte hatte ich noch als neben progi da es doch recht gut trojaner finden konnte und voll entfernen konnte .. jetzt hab ich ariva weg und malwarebyte als voll und haupt antivieren programm .. jetzt an euch .. ist malwarebyte ein gutes progi ? und wenn nein welches ist den das richtig gute antivieren programm.

um die sache zu erleichtern legen wir das: kostet was/ ist kostenlos weg !
also postet welches progi ihr am besten findet aber auch warum ? es muss ja ein grund haben. und gibt es antivieren programm listen ? so die top 10 ? wäre echt mal intressant.

mfg retro.
retrofyhling ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 08:51   #2
Vargur
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Vargur

Bedankt: 433
Vargur gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

brain.exe
Grund: Ungemein nützlich. In vielerlei Hinsichten.
Nicht zu verwechseln mit schwanz.exe. Dieser führt einen immer auf dubiose pr0n-Seiten.

(NOD32)

Grüße
Ungelesen 15.02.11, 09:42   #3
!FlaSh!
Banned

Bedankt: 1.624
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Das Thema gibt es hier schon: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ausserdem hast du in den Falschen Bereich gepostet.

Bitte nächstes mal die Augen aufmachen.

Mfg
!FlaSh!
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 17:04   #4
retrofyhling
Anfänger

Bedankt: 1
retrofyhling ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@flash das tut mir leid ich hab davor echt die sufu benutzt und zu dem tehma nichts gefunden .und zum falschen berreich .. welcher ist denn hier richtig für dieses tehma ?! ich habs unter forum gepostet also da wo ja ehh recht viel rein kommt da ich in den speziellen katigurien nur daten gefunden hab und keine fragen.
mfg retro
retrofyhling ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort