myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Darksiders: Schattenmaske funzt nicht mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.01.12, 15:03   #1
meskalino
Anfänger

Bedankt: 2
meskalino ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Darksiders: Schattenmaske funzt nicht mehr

Ich hab folgendes Problem. Und zwar stehe ich gerade vor dem letzten Teil der Armageddon Klinge, kann aber die Maske der schatten aus irgendeinem doofen Grund nicht benutzen.(Hab grade Uriel besiegt, danach ging die maske nicht mehr, bin jetzt bei der truhe auf der trockenen straße) Ich hab schon versucht sie zu allen Pfeilrichtungen zuzuordnen aber ich kann sie einfach nicht anziehen. Alle anderen Gegenstände funzen einwandfrei nur diese blöde Maske nicht. Drücke auf die richtige Pfeiltaste aber das item geht oben rechts wo auch "R2" steht einfach nicht rein. Habe nun schon versucht das Spiel neuzustarten, aber nichts funktioniert. Und somit kann ich jetzt das Spiel auch nicht weiterspielen. Ich ärger mich gerade zu Tode und würde gerne mal wissen ob ich iwas falsch mache oder ob es echt nen bug ist.

P.S. Habe alle durcheinander gesucht, ohne reihenfolge. Musste man da eine bestimmte reihenfolge einhalten?

Danke
meskalino ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort