myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Darksiders: nach Straga

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.02.10, 18:29   #1
ttact
Anfänger

Bedankt: 5
ttact ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Darksiders: nach Straga

Guten Tag,

meine 1. Frage:

Kann mir einer sagen ob ich in des Level: "schwarzer Thron" wo man Straga besiegt hat, noch einmal gelangt, nachdem man Straga besiegt hat?
(um dort noch die für den Erfolg nötigen Ausrüstungsgegenstände zu besorgen)

meine 2. Frage:

Kann mir einer sagen, ob ich meine Ausrüstung in einem neugestarten Spiel aus meinem (auf Apokalyptisch) durchgespielten Spiel mitnehmen kann?

Zusammenfassung:
Ich befinde mich nämlich gerade an der Stelle nach Straga, wo ich die Teile des Schwertes sammeln muss. Nun will ich alle Erfolge freischalten.
Also die Entscheidung spiele ich des Spiel durch und mache Alle mit meinem alten Equip nochmal bis zum "schwarzen Thron" oder gibt es einen anderen Weg dahin? Damit ich wirklich Alle Erfolge habe.

mFg dA ttact

PS: Danke schon mal im vorraus für die Antworten.
Und danke an unsere Moderatoren, die immer aktiv arbeiten! (nicht ironisch gemeint)
ttact ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.10, 16:29   #2
sungrow
Chuck Norris

Benutzerbild von sungrow

Bedankt: 283
sungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punkte
Standard

Wo sind den die ganzen Darksiders Zocker`? Mag den niemand helfen?
Ungelesen 10.02.10, 18:03   #3
ttact
Anfänger

Bedankt: 5
ttact ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für den push ^^
aber ich galube soweit is noch keiner gekommen... xD....
mFg dA tobEy
ttact ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort