Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
15.09.12, 15:47
|
|
Anfänger
Bedankt: 13
|
Kann man die SKIDROW Version so Updaten das man den 1 und 2 Patch irgendwie hat und man die Grafik richtig einstellen kann?
|
|
|
20.09.12, 00:01
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
geiles game
|
|
|
22.09.12, 22:12
|
|
Helferlein
Bedankt: 42
|
Hallo an alle habe ein problem bei Stadt der Toten ... undzwar bin ich bei den Feuerfahrstuhl der nach oben kommt ... und nun das Problem er kommt viel zu schnell nach oben habe schon gegoogelt und da war der fahstuhl viel langsamer . kann jetzt seit 2 wochen nicht spielen da ich es einfach nicht schaffe .
(ich spiele über tastatur)
ging bis jetzt alles super habe jetzt schon mehrere std damit zugebracht um weiter zu kommen es klappt leider garnicht .. hat jemand einen tip oder vieleicht eine sav datei wo man gerade oben angekommen ist das wäre super würde nämlich gerne weiter spielen .
vielen dank in voraus und bitte um dringende antwort
MFG ufopa
|
|
|
22.09.12, 22:28
|
|
Helferlein
Bedankt: 42
|
Habe eine lösung gefunden einfach den trainer von fling mit 22 optionen benutzen und supersprung machen so wird der fahrstuhl nicht aktiviert und man kann in aller ruhe nach oben .
viel spass beim weiter zocken
euer ufopa
|
|
|
23.09.12, 18:00
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen:
Die Sequenzen haben bei mir alle keinen Ton, ich höre niemanden sprechen oder am Anfang den Fahstuhl fahren oder den Fels runterstürtzen. So machen die Dialoge natürlich relativ wenig Sinn.
Ich habe die deutsche Sprachdatei gezogen und in den richtigen Ordner geschoben, die Ini editiert und alles per Launcher (der nicht schreibgeschützt ist) gestartet.
Der Ton fehlt egal ob ich auf deutsch oder englisch starte.
Irgendjemand eine Idee?
Soundtreiber etc. sind auf aktuellstem Stand
|
|
|
03.10.12, 14:20
|
|
Anfänger
|
Goldene Arena Bug?
Hey Leute,
ich hab ein Problem. Ich weiß nicht ob ich mich so doof anstelle oder es ne Möglichkeit gibt und ich es nicht weiß.
Vorab ich hab Darksiders 2 für Pc.
Ich bin in der Goldenen Arena kurz vorm ersten Lebensstein... an der Situation, an der man die Laterne der Statue "übergibt" bzw kombiniert, damit man die Statue drehen kann, um nördlich durch das Tor zu gehen.
Nun habe ich aber schon jede einzelne Taste durchgehauen + alle Tasten der Maus, aber der Tod schafft es nicht der Statue die Laterne zu geben. Hab natürlich auch diesen Todesgriff an... aber nichts funktioniert. Ist ärgerlich, weil ich natürlich nicht weiterzocken kann...
... gegoogelt hab ich das Thema auch schon obs evtl ein bug sei, habe aber lange Zeit nichts gefunden....
Danke schon mal für die Hilfe.
-> Hab es jetzt geschafft... lag wohl entweder an der falschen Version (Englisch -> Deutsch)... oder an meiner Tastatur...
|
|
|
03.10.12, 18:52
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.991
|
|
|
24.10.12, 20:25
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
Problem Gießerei zweiter Herzstein
Hallo,
ich komme in der Gießerei nicht weiter.
Wenn ich den 2. Herzstein habe und mit Tod auf der Druckplatte stehe, damit Karn zum Wächter kann, läuft Karn nicht durch die 2 Türen zum Wächter, sondern bleibt unter der ersten Tür stehen und will sie aufhalten. Habe ich da was übersehen?
Hab das Spiel schon neu installiert, aber keine Änderung.
Freue mich über Hilfe.
|
|
|
04.10.12, 19:25
|
|
Newbie
Bedankt: 16
|
Wäre vielleicht jemand von euch so lieb und könnte seine "options.dopt" Datei aus dem "Appdata/Local/Darksiders 2" Ordner mit der Auflösung 1024x768 hochladen?
Der startet das Spiel bei mir leider mit der falschen und ich kann sie außerhalb des Spiels nicht ändern..
Danke schonmal
17.12.12, 19:06
|
|
Anfänger
|
Kann bitte jemand noch mal das Game uppen?
...mit DLCs, dt. Sprachdateien und dem Update 4.
Rapidshare, Sockshare, Putlocker oder Zippyshare wäre klasse.
Vielen Dank
|
|
|