![]() |
Darksiders Fehlercode 51
Hey Leute ich wollte mal fragen ob mir vielleicht jemand helfen könnte. Ich habe bereits nach diesem Problem gegoogelt aber komme auf keine lösung die mir hilft. Also wie Oben geschrieben habe ich den Fehlercode 51. Die Installation lief einwandfrei ab, Steam läuft auch super. Nur jedes mal wenn ich Darksiders starten will kommt dieser Fehlercode, oder wenn ich die exe manuell öffnen will kommt so ein error.
Ich habe Win7 home premium 32 bit Geforce 9600GT Treiber sind alle aktuell Ich hoffe wenigstens ihr könnt mir helfen ich wäre euch sehr verbunden :) MfG crannec |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
vllt hilfts ja mfg |
Danke für die Antwort nur leider hat mir das icht weitergeholfen.
Das ist ein bisschen zu viel für jemanden der sich nich so viel mit Computern auskennt, zumindest in dieser Art von Wissen. Ich bin weiterhin dankbar für weitere Vorschläge die mir helfen können wie ich Steam dazu bringe das Spiel endlich zu starten. Mfg crannec |
Da deine infos ein wenig dürftig sind , schiesse ich mal einfach so ins blaue .
Zum einem auch weil es bei manchen games fast immer die selbe ursache ist. Schritt 1 : Versuche die exe als administrator zu starten ( auch wenn dein benutzer am rechner administrator ist so hat der ECHTE systemadministratoraccount mehr rechte am system selber ) wenn das nichts bringt schritt 2 : Den order der installation auf vollzugriff ändern - es könnte sein das er schreibgeschützt ist ( gegebenenfalls auch beim steamordner ) wenn das nichts bringt schritt 3 : festplatte mal intensiv defragmentieren oder das programm auf nem anderen laufwerk installieren - sofern vorhanden. weiterhin könnte dann auch noch das starten der exe im kompatibilitätsmodus helfen . . wie gesagt alles nur schüsse ins blaue aber vielleicht hilft das eine oder andere ja. ansonsten versuch diesen link - da gibts auch einen fix für den installer [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
verschoben
|
Danke auch jeden fall für diese Vorschläge, sry ich bin nich so geübt in alle Infos direkt rüberbringen ;D ich weiß nich so ganz was ihr wissen müsst
.. aber jetzt mal weiter das mit dem Admin ausführen hab ich ausprobiert und vllt hilfts euch für mich weiter .. da kommt ne fehlermeldung und zwar Steam Error Application lead error 3:0000065432 auf nem anderen laufwerk kann ich leider nich installieren hab nur eins den vollzugrif habe ich ausprobiert .. leider dennoch die selbe fehlermeldung achja neuinstallation hab ich schon öfters gemacht .. immer ohne erfolg das mit der starken defragmentierung muss ich dann mal ausprobieren , notfalls nehme ich mir deinen lebensretter link ;DDD ich bedanke mich vielmals bei dir Asmod und sry mini ninja wegen falsche positionierung meines threads MfG crannec |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |