Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
04.02.09, 13:59
|
|
Bring me the Horizon
Bedankt: 190
|
Dark Sector Diskussions- und Helpthread
da es noch keinen gibt,wollte ich hier mal einen eröffnen,und zwar hab ich das problem das mein pc am anfang der installaion einfriert,ich zwar noch den mauszeiger bewegen kann ,doch wenn ich auf etwas klicke geht garnichts mehr,kann mir da jemand weiterhelfen
|
|
|
04.02.09, 14:04
|
|
ULTRA Moderator
Bedankt: 324
|
schau auf meine Sig.
passt da alles.
welches Betriebssystem hast ?
|
04.02.09, 14:11
|
|
Bring me the Horizon
|
ich hab xp,hab mein rechner grad erst neugemacht,alle anderen games gehen auch zu installieren nur bei darksector friert mein pc ein während der installation
EDIT:hab servicepack 3 raufgehauen jetzt gehts auf einmal^^trotzdem danke
|
|
|
04.02.09, 16:42
|
|
Newbie
Bedankt: 20
|
hat es jetzt einer geschafft das das menü auch in englisch is? oder immernoch ************ ??
|
|
|
04.02.09, 16:48
|
|
Bring me the Horizon
|
bisher hat es noch keiner geschafft
|
|
|
04.02.09, 20:51
|
|
Newbie
|
dann wird es auch nicht möglich sein denke ich... aber die sprachausgabe ingame is echt englisch?
Wie kann das eigentlich sein, das das XBOX/PS3 Game auf dem PC Läuft ohne emulator oder sonstiges?? Ich mein, wenn das geht müßte man ja auch andere games auf dem pc zum laufen kriegen... Find das schon komisch irgendwie... Oder is das irgendne beta version oder so? Hat das game schon einer durchgespielt? läuft das echt problemlos die ganze zeit oder was?
Ich kann mir das iwie nicht vorstellen
|
|
|
04.02.09, 21:09
|
|
Bring me the Horizon
|
bei mir läufts bis auf die *** perfekt ohne ruckler ,sind genauso gut wie auf der xbox aus
|
|
|
06.02.09, 17:48
|
|
Newbie
Bedankt: 24
|
Ich hab mich mal umgehört und herausgefunden das es eine englische version geben kann, wenn gewisse Spiele-macher es übersetzen, dass ist aber noch net ganz sicher, also heisst es abwarten bis es jemand macht oder selbst dran setzen.
|
|
|
08.02.09, 15:47
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von mrpink123
dann wird es auch nicht möglich sein denke ich... aber die sprachausgabe ingame is echt englisch?
Wie kann das eigentlich sein, das das XBOX/PS3 Game auf dem PC Läuft ohne emulator oder sonstiges?? Ich mein, wenn das geht müßte man ja auch andere games auf dem pc zum laufen kriegen... Find das schon komisch irgendwie... Oder is das irgendne beta version oder so? Hat das game schon einer durchgespielt? läuft das echt problemlos die ganze zeit oder was?
Ich kann mir das iwie nicht vorstellen
|
Das ist ne Umsetzung für den PC und kein Xbox/PS3 Spiel.
|
|
|
08.02.09, 15:53
|
|
Newbie
Bedankt: 24
|
@ Billytalent: Du hast alles per anleitung gemacht? Wenn ja dann brauchst du möglicherweise andere Starforce Treiber.
Wer hat alles noch Windwos Vista 32/64 bit und bei wem funktionieren die Starforce Treiber ?
|
|
|
09.02.09, 19:27
|
|
Mitglied
Bedankt: 94
|
funktioniert das Spiel im LAN?
|
|
|
09.02.09, 21:53
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von st0n3h3ad
Das ist ne Umsetzung für den PC und kein Xbox/PS3 Spiel.
|
jo hab ich mittlerweile auch gecheckt  Aber warum bringen die das nur für den russischen raum raus???? Ich mein das Spiel is echt bombe... Peil ich nit
|
|
|
11.02.09, 10:37
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 44
|
die kack sternchen nerven ich will ne lesbare schrift -.-
|
|
|
11.02.09, 11:25
|
|
Bring me the Horizon
|
gibt es aber noch nicht,das wird nochne weile dauern,muss man halt akzeptieren
|
|
|
12.02.09, 20:58
|
|
Anfänger
|
Habe folgendes gefunden:
I thought I would put the settings here, cause there is no way they would come in English. They would either come in Russian or as asterisks. After launching the game, there are 4 options. They all are liks this (I am including these cause you will either be seeing them all in Russian or Asterisks, so I am writing here how they are organized so that you have no problem in navigating the menus and changing the settings). Notice that each sub-menu is represented under the main setting here.-
1. Start the game-
1a. Continue.
1b. Load
1c. New game.
2. Multiplayer-
2a. Craete server.
2b. Search.
3. Settings-
3a. Display settings
3a (1)- Resolution
3a (2)- Post-processing
3a (3)- Special-effects
3a (4)- Fog
3a (5)- Brightness
3a (6)- Subtitles
3b. Controls
3b (1)- Mouse sensitivity
3c. Sound
3d. Credits
3e. No idea about it.
4. Exit.
|
|
|
23.02.09, 10:01
|
|
Anfänger
|
Ich habe bei mir irgendwie garkeine schrifft voll belasten da wo eigentlich russischer text stehen müsste ist einfach leer ich seh nur das ich am menü bin weil da so ein weiser strich drunter läuft wenn man drauf ist.
was kann ich machen mit ich wenigstens die rusische da steht.
|
|
|
26.02.09, 13:21
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 44
|
gibts jetzt ne lösung für die schrift ?
|
|
|
26.02.09, 14:35
|
|
Ist nicht oft hier
Bedankt: 95
|
Dark Sector-Menü auf Englisch
Jo, einfach das Spiel mit dem Trivium-Crack cracken (das Spiel ggf. neu installieren) und die Dateien H.Misc_ru.cache und H.Misc.cache in den Ordner
\Dark\Sector\Cache.Windows packen (ggf. Backup machen).
Die Zeile App.Language=ru aus Dark Sector\Configs\DS.cfg muss natürlich auf =en sein.
Fertig!!
Funzt nicht mit dem Starforce-Fix!!
Hier ma ein Screen:
Download:
Passwort
Hinweis:
Nicht alles wird zu einer lesbaren Schrift, wie man auch auf den Screenshot sehen kann (die XXXXXX), allerdings wird dann der Großteil der Schrift lesbar.
|
|
|
26.02.09, 18:47
|
|
Anfänger
|
Oben steht ja, dass es nicht mit dem Starforce fix funktioniert. Ich habe allerdings den Starforce-Fix, der mit dem Game mitgeliefert wurde, installiert. Was kann ich jetzt tun? Muss ich den Fix wieder deinstallieren? Wenn ja, wie soll ich das machen?
Vielen Dank für eure Bemühungen
Yaci
|
|
|
26.02.09, 19:38
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 21
|
Wenn du kein Backup von den Dateien gemacht hast, die du gecrackt hast dann wirst du das Spiel wohl nochmal neu installieren müssen.
Anschließend Trivium-Crack draufhaun und die Modifikationen vornehmen - Fertig.
Hab aber selber ein Problem und wüsst gern obs nochwem so geht.
Das Spiel minimiert sich bei mir immer wieder. Das passiert hauptsächlich, wenn ich beim Werfen dieser Scheibe zu stark in eine Richtung steuere. Gelegentlich passiert das auch mitten im Spiel, wenn ich grad nen Nahkampfangriff mache (besonders ärgerlich  ) oder eine andere Kampfaktion. Bisher ist mir das nur einmal passier, ohne dass ich gleichzeitig was gedrückt hatte.
Kann mir da jemand weiter helfen?
|
|
|
26.02.09, 20:20
|
|
Ist nicht oft hier
|
@Yacutama
Es gab keine Dateien die man überschreiben konnte, oder irre ich mich? Der trivium crack trägt hauptsächlich nicht dazu bei, das menü auf englisch zu stellen, sondern die H.Misc_ru.cache und H.Misc.cache Dateien. Jedoch startet das Spiel nur mit den einen Crack!!
Ich würd vorschlagen, da du keine Dateien überschrieben hast einfach ma den Starforceordner zu löschen. Und dann den crack rüberzuziehen un die Dateien kopieren. Kann dir aber keine Garantie geben, dass es funzt. Wenn nicht neu installieren
|
|
|
27.02.09, 14:56
|
|
Anfänger
|
@noir1810
Vielen Dank für die Info. Da ich nicht besonders viel zu verlieren hatte, hab ich einfach mal den Crack installiert und danach dann die Dateien ausgetauscht. Trotz des Starforce fixes klappt alles wunderbar. THX nochmals an die "Macher" der englischen Schriftdateien.
Y.
|
|
|
27.02.09, 23:18
|
|
Anfänger
|
nice
Es funktioniert auf Windows Vista x64 SP1
Jetzt klappt bei mir nur die Schrift noch nicht so wirklich...
|
|
|
28.02.09, 14:23
|
|
Ist öfter hier
|
Äh, was hat die Schrift mit dem Bild zu tun?
Haste dich an die Anleitung zum Schriftwechsel gehalten?
|
|
|
28.02.09, 17:22
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Spectre
Äh, was hat die Schrift mit dem Bild zu tun?
Haste dich an die Anleitung zum Schriftwechsel gehalten?
|
Also das bild hab ich reingestellt, um zu zeigen, dass es läuft. Nicht um etwas von der Schrift zu zeigen.
Die Schrift funktioniert jetzt jedoch, ich weiß zwar nicht was erst falsch gelaufen ist, aber jetzt klappt es ganz gut.
Hier mal ein Bild des Inventars: http://img3.imagebanana.com/view/g9bx787/Unbenannt.jpg
P.S. Man kann es super mit dem X-Box 360 Controller spielen.
|
|
|
28.02.09, 23:19
|
|
Ist öfter hier
|
Dann ist ja alles fein ^^
jetzt bräucht ich nurnoch hilfe bei meinem Prob.
Zitat:
Hab aber selber ein Problem und wüsst gern obs nochwem so geht.
Das Spiel minimiert sich bei mir immer wieder. Das passiert hauptsächlich, wenn ich beim Werfen dieser Scheibe zu stark in eine Richtung steuere. Gelegentlich passiert das auch mitten im Spiel, wenn ich grad nen Nahkampfangriff mache (besonders ärgerlich ) oder eine andere Kampfaktion. Bisher ist mir das nur einmal passier, ohne dass ich gleichzeitig was gedrückt hatte.
Kann mir da jemand weiter helfen?
|
Ich muss das spiel schließlich auf dem harten Schwierigkeitsgrad nochmal durchspielen ^^
|
|
|
01.03.09, 14:41
|
|
Ist nicht oft hier
|
Ich würde mal behaupten es ist ein Fehler von Windows, da ich zumindest diesen Fehler nicht habe.
|
|
|
01.03.09, 20:29
|
|
Ist öfter hier
|
Benutzt du nicht die gleiche Version von Windows wie ich?
Und das Gleiche Release? Wie kann es dann sein das du den Fehler nicht hast und ich aber schon?
|
|
|
02.03.09, 18:49
|
|
Mitglied
Bedankt: 94
|
Zitat:
Zitat von DeadShibby
P.S. Man kann es super mit dem X-Box 360 Controller spielen.
|
Benötigt man einen Adapter für den PC, wenn man den Original-Xbox360-Controller einer Xbox verwenden möchte?
|
|
|
03.03.09, 20:22
|
|
Anfänger
|
danke danke danke! es funzt alles einwandfrei auf englisch sprachausgabe text einfach nur noch gut!hab zwar ein bisschen basteln müssen aber es funktioniert auch mit dem Starforce Fix!
nochmal herzlichen dank
@MysteriusGenius : Viele pic. Bitte spoilern
Ricer
|
|
|
04.03.09, 14:16
|
|
Ist nicht oft hier
|
Kannst deine Lösung ja ma hier posten. Bei mir hat es nicht funktioniert. Finde den Crack allerdings sowieso besser, da man dann auch ohne Image/DVD starten kann.
|
|
|
17.03.09, 13:20
|
|
Anfänger
|
Crack mit Trojaner
Den Trivium Crack findet man nur noch mit Pferdchen drinnen -.-
Is des normal?
|
|
|
17.03.09, 15:58
|
|
Ist öfter hier
|
Ich würde sagen nein. ^^
Schick dem User über deinem Post mal ne PN, der sollte noch einen ohne haben. ^^
|
|
|
04.04.09, 15:37
|
|
Banned
|
also meine frage ist die folgende:
ich habe versucht mit meinem freund es über lan zu spielen. hat nicht ganz geklappt. er hat mich zwar finden können. da kam aber immer wenn er joinen will die fehlermeldung: lost connection to host blabla... kennt jemand das problem...?
gibts bereits ne lösung? LG. Lore
|
|
|
05.04.09, 12:47
|
|
Newbie
Bedankt: 31
|
Seid gegrüßt meine treuen Zocker Freunde ich hab ein Problem und zwar das Spiel stürzt ab bei
Kapitel 9: Grenzwächter
Bei dem Boss: Nemesis stürtzt das Game einfach ab ich hau ein zwei mal auf den drauf und dan gehts einfach aus keine Fehler Meldung garnix das ist das was mach mich verwundert weil normale weise kommen ja zich fehler meldungen usw aber naja.
Deswegen wollte ich euch mal um Rat fragen an was das liegen köntte ??
Ich bedanke mich schon mal im Voraus
Gz.Abes
|
|
|