Dark Messiah of Might and Magic // Lizenz-Fehler (No-Gore)
Hallo Community und Forum,
ich habe ein nettes Spiel das aber schon ein bisschen älter ist. Es ist Dark Messiah of Might and Magic. Nur ich kann es unter Windows 7 nicht starten. Als ich einen neuen Computer mir zugelegt hatte (davor hatte ich Win XP) hab ich mir überlegt mal wieder DMoMaM reinzuhauen. Instalation ging einwandfrei, keine Probleme etc. Als ich es dann aber starten wollte war erstmal Blackscreen (Schwarzbild) --> Task Manager --> neu gestartet. Dann zeigte er mir an das die Lizenzdaten nicht geschreiben werden konnten. (Genau: Dark Messiah of Might and Magic No-Gore --- Lizenzdaten konnten nicht geschrieben werden, bitte wenden sie sich and den Kundensupport.) Keine Ahnung was dies zu bedeuten hat, also habe ich es nochmal gestartet. --> Das gleiche. Dann habe ich es via Administrator noch mal gestartet. Es hat sich nichts geändert. Neu installiert. Gestartet--> Das selbe. Dann hab ich mich bei Google schlau gemacht und laut Ubisoft muss das Spiel auch auf Win 7 laufen. Also hab ich vorsichtshalber noch den Aktuellsten Patch (Patch v1.02) gedownloadet und installiert. Es bleibt aber immer das gleiche. Im weiten Universum von Google und andere Foren hab ich nichts zu diesem Fehler bei diesem Spiel gefunden. Könntet ihr mir bitte helfen ? Danke für eure Antworten.
Mein System: AMD Phenom II X6 1090T (3,20 Ghz)
Grafikkarte: NIVIDIA GeForce GTX 570
Betriebsystem: Windows 7 Home Premium 64 bit (Serivice Pack 1)
|