Ich hab das Programm D-Fend Reloaded runtergeladen und Theme Park.
Dan hab ich das Spiel installiert das ist ohne Probleme gegangen aber wenn ich jetzt Theme Park Spielen will dan kommt nur eine anleitung von Dosbox(3 seiten) und dan geht er wieder auf den Desktop gibt es ne Anleitung auf Deutsch oder kann mir wer helfen bitte
moin
also ich hab es gerade mit d-Fend reloaded probiert und es geht
ich hab es so gemacht: ich habe d-fend reloaded auf deutsch dort unter profil von quell medium installieren auswählen. von cd image installieren auswählen. dann dein themeparkimage hinzufügen. mit dem pluszeichen rechts. dann sollte sich das dosbox fenster öffnen. setup eingeben enter. dann kommt das theme park fenster mit dem installations setup. bei sound fx und musik habe ich soundblaster ausgewählt. Language enter deutsch. bei installieren habe ich den pfad auf c:\theme geändert. dann bin ich auf install files und save config gegangen mit enter bestätigt. dann bin ich auf zurück zu dos gegangen mit enter bestätigt. dann steht bei mir d:\ . c: habe ich eingegeben. dann cd theme. jetzt steht da c:\theme. dort habe ich theme eingegeben. enter enter. dann kommt das fenster wo man spitznamen eingibt. den eingeben enter dann kommt spielmenü. hoffe ich konnte etwas helfen. btw. ich habe ton im spiel aber keine musik ich denke das ist noch eine einstellungssache. aber es funzt.
Es Funktioniert aber leider irgend wie nicht lange entweder es stürzt ab oder es bleibt hängen oder der Mauszeiger bleibt stecken. Das ist extrem doof vieleicht nur ne einstellungssache aber leider hab ich keine ahnung was ich umstellen sollte.
So kann man es eher nicht spielen volll schade.