myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Xbox360 kaufen, nur welche um sicher flashen zu können?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 12.11.11, 16:46   #1
Wize
Anfänger

Bedankt: 77
Wize putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteWize putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteWize putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteWize putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteWize putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteWize putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteWize putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteWize putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteWize putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteWize putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteWize putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkte
Standard Xbox360 kaufen, nur welche um sicher flashen zu können?

Hallo zusammen,

ich möchte mir eine Xbox360 holen. Nur möchte ich sicher gehen, dass sie flashbar ist, also dass ich darauf dann auch gebrannte Spiele spielen kann.
Wenn ich mir jetzt z.B. eine Slim 250gb hole, wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass man sie flashen kann?
Oder haben alle neuen generell das Hitachi Laufwerk drin und es geht garnichts?

Und noch eine Frage:

Wenn ich mit einer geflashten Konsole mit einem Orginalspiel online gehe, gibt es dann die Gefahr eines Banns? Oder wäre das nur mit gerippten Spielen?

Schöne Grüße

PS: Ja ich weiß, dass das ******* Beginnerfragen sind, aber ich habe durchaus rumgesucht und die Fragen trotzdem nicht beantwortet gefunden...
Wize ist offline   Mit Zitat antworten