Das kann auch durch den geringe Schwankungen auftreten.
Loss: Dieser Wert zeigt an, wieviel Prozent der Gesamtdaten, die man zum Server schickt, NICHT ankommen
Choke: Choke ist die prozentuale Anzahl der Daten, die auf dem Weg vom Server zum Spieler irgendwo verschwunden sind und deswegen nie beim Spieler eingetroffen sind.
Man kann spielen, selbst wenn man einen Choke von 100 hat. Und Choke 100 hiesse theoretisch gesehen, dass GAR KEINE Daten mehr beim Spieler ankommen, das Spiel würde also aus Sicht des Spielers stillstehen dann steht rechts oben "CL_FlushEntityPacket"
Da du ja eine Relativ grosse Leitung hast, und ja sagst das du mehr auf Warservern spielst. gehe ich davon aus das du, Standardsettings hast. Sprich "101 - 101 - 25000"
Ist das nicht der Fall würde ich das als erstes mal machen.
Aber da du Loss auf dem Screenshot hast, Loss ist eigentlich kein Gutes Zeichen. Und meistens nicht von Alleine behandelbar.
Ich denke es liegt an deinem Loss, wo auch immer der her kommt. Ich selber Spiele nur CS 1.6, aber auch auf Kabel Bw. aber ich habe keine Loss Probleme.
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