Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.01.10, 14:03   #29
ExistHaunebu
Banned

Benutzerbild von ExistHaunebu

Bedankt: 86
ExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe das Game seit Dezember 08 original von Steam in nem sogenannten Valve Complete Pack gekauft, mit nem haufen anderer Games.

5€...hmmm klingt nett.....allerdingt wird das Game neuerdings nicht mehr von VAC mit updates supportet und darüberhinaus war es selbst mit VAC in den letzten 3 Jahren überschwemmt mit Cheatern und ihren undetected Hacks. Private server sind dann schon eher nett.

Nach meinem HEUTIGEN Stand der Kenntnis....

...würde ich lieber keine 5€ dafür bezahlen!