![]() |
CSS für 5 €
So für alle no-steamler
Bis morgen gibt es noch bei steam css für 5€ Habs mir gerade auch gekauft :D Also alle kaufen , und nicht häcken :D |
Und ich depp hab vor nem Monat noch 30€ dafür rausgeschmissen. :(
|
Hat mir ein freund gesagt und dann hab ich es gleich gekauft :D
|
pihh die meisten spielen es doch heutzutage kostenlos :P
|
ja aber nur no_steam
|
@ Link
Könntest du mir en gefallen tun. Könntest du mir Css kaufen, ich würde dir dann eine PaySafeCard mit 5,50 € geben, da ich leider keine andere zahlungsmöglichkeit habe |
nee sry kann ich net sry
|
Habs mir gestern auch zugelegt scheinen aber ne menge "kiddys" unterwegs zu sein wurde als Spaßti beschimpft weil ich jemanden abgeknallt habe fand es schon sehr witzig :)
|
ach quatsch.. musst nur in den richtigen servern unterwegs sein ;)
|
habs mir auch gekauft.
wie bekomm ich das denn jetzt? krieg ich per mail n key von steam? oder krieg ich post ? hab das erste mal was bei steam gekauft... |
Zitat:
|
Ich schätze du bekommst nen Key an deine Email gesendet
Und dann auf Ein Produkt bei Steam aktivieren klicken und den Code eingeben. Dann kannst du es downloaden. |
Hey Jungs, das Angebot will ich mir nicht entgehen lassen! Würde über PayPal zahlen, muss ich da meine echte Anschrift angeben?(Straße, Ort)
Krieg ich dann noch was per Post? |
Zitat:
|
Man bekommt überhaupt nichts per Mail. Man kauft das Spiel im Steam-Store und bezahlt z.b. über PayPal. Dann wird man wieder zu Steam geleitet und das Game ist sofort in der Liste zum Installieren.
|
Zitat:
|
jo isn guter Deal
bei Household Hacker rausgefunden? |
Wollte alle nochmal drauf hinweisen, dass das Angebot CS:S für 4,99€ noch ca. 5 Stunden bei Steam steht - zugreifen! :T
|
wohoo danke, habs mir gerade noch schnell geholt ^^
|
Mist, dass ich das erst jetzt lese, sonst hätte ich's mir auch geholt.
Aber ich find nicht mal die Site -.- Kann die mal einer posten? Kann man auch per Überweisung zahlen? MfG Mr_Apu Edit: Da steht 14,99 statt 19,99, ich dachte es kostet nur 5? |
anscheinend hast du sie ja jetzt gefunden.. die preise wechseln ja täglich(?), siehe timer beim steam store.
|
Boa so ein Mist,
aber 14,99 ich weiss nicht ich glaub da hol ich's mir nicht, aber so Games wie GTA IV können die für 7 Euro-und rauswerfen, versteh einer die Welt. MfG Mr_Apu |
heute kostet es auch 5 euro also wer`s verpasst hat noch schnell holen :D
|
Jop hab mir das Game mit dem meisten Gecampe, Geflame und den meisten dummen Kindern wieder geholt ^^
Ist aber immer wieder lustig möchtegern Pro Gamer zu nerven und die nehmen alles zu ernst und beschimpfen einen mit Dingen die ich hier jetzt nicht schreiben werde :D |
Zitat:
|
Zitat:
gta 4 gabs gestern in steam für 7,50. wollts mir kaufen aber mein vater hat die paypal daten nicht rausgerückt xD |
Zitat:
|
surfen ist bei css immer noch des beste, oder mit paar leuten dust2 oder office zocken :]
|
Also ich habe das Game seit Dezember 08 original von Steam in nem sogenannten Valve Complete Pack gekauft, mit nem haufen anderer Games.
5€...hmmm klingt nett.....allerdingt wird das Game neuerdings nicht mehr von VAC mit updates supportet und darüberhinaus war es selbst mit VAC in den letzten 3 Jahren überschwemmt mit Cheatern und ihren undetected Hacks. Private server sind dann schon eher nett. Nach meinem HEUTIGEN Stand der Kenntnis.... ...würde ich lieber keine 5€ dafür bezahlen! |
Cheater interessieren mich nicht und es gibt immer noch genug VAC Bans ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |