![]() |
CS:S cracked Server?
Moinsen,
ich suche ein Crack für Counter Strike Source, um bei cracked Server spielen zu können. Das Spiel habe ich schon installiert. Kann mir jemand behilflich sein? |
Warum nicht einfach mal kaufen?Kostet echt nicht die Welt.20€ hat irgendwo jeder mal übrig.Zumal man dann auf richtig geilen Servern,und davon gibt es reichlich,zocken kann.Ich habe es mir auch gekauft.Hab´s nicht bereut.Wenn man CSS gerne spielt,sind 20€ eigentlich ein Witz.Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
Zum Thema.Kenne keine,da ich mich als Käufer um so etwas nicht kümmern muss ;).Da muss dir jemand anderer helfen.Sry. Aber eventuell wäre [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Thread für dich interessant. |
Ich habe bei Steam schon zwei Mal eingekauft, insg. 60 Euro ausgegeben und zwei Mal wurde ich gebannt. Ich will kein CS:S mehr kaufen und ein ganzes CS:S will ich auch nicht herunterladen, da ich CS:S schon installiert habe. Ich bräuchte nur einen Crack.
|
Zitat:
keine macht den cheatern |
Wieso gebannt?Von wem?Valve oder nur Server?Man muss sich schon ziemlich daneben benehmen,wenn man permanent gebannt wird.
Zitat:
|
Jo.. hab ein Wallhack vom Kumpel geschickt bekommen und wurde am nächsten oder 2. Tag gebannt. -.- Ich weiß, es ist meine Schuld!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |