myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Tropico 4 stürzt in der zweiten Mission häufig ab

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.08.11, 13:05   #1
Ringo Moon
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Ringo Moon

Bedankt: 125
Ringo Moon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Tropico 4 stürzt in der zweiten Mission häufig ab

Ich konnte bisher keinen Thread dazu finden, weder hier noch bei Google.

Ich habe bereits ein Problem bei Tropico 4 und wollte mal fragen, ob vielleicht einer von euch eine Lösung für das Problem kennt.

Ich habe die Version von "Fairlight" welche auch hier im Board angeboten wird. Die erste Mission der Kampagne (so wie das Tutorial) liefen ohne Probleme und ohne Abstürze. In der zweiten Mission fing es dann an, dass ich plötzlich auf den Desktop geworfen wurde mit der Standard-Fehlermeldung von Win7 "Tropico4.exe hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden". Ich hab das Spiel daraufhin neugestartet und es lief auch für 10 Minuten, bis es dann wieder abgestürzt ist. Als ich es dann erneut gestartet habe ist es direkt nach einer Minute abgestürzt.

Die Grafikeinstellungen habe ich auf "Mittel" und als Auflösung 1280 x 1024 Pixel. Nach dem Absturz des Spiels wird die Grafik immer auf die niedrigsten Werte gesetzt. So habe ich es allerdings noch nicht gespielt, da die Grafik unschärfer und schlechter ist als bei Tropico 3 und es mir so keinen Spaß gemacht hat. Mit den oben genannten Einstellungen läuft das Spiel auch flüssig und ohne Ruckeln - bis auf die Abstürze eben.

Hier noch die wichtigsten Daten zu meinem PC
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 (x64) Ultimate + SP1
Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
GraKa: nVidia GeForce GT 430 (1024 MB DDR3)

Falls noch weitere Informationen benötigt werden die zur Lösung des Problems beitragen, werde ich diese natürlich nachreichen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im Vorraus!
Ringo Moon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.11, 22:37   #2
schneemann123
Wanted - Dead or Alive

Benutzerbild von schneemann123

Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Hmm von wo hast du denn den Crack ? Aus einer Börse oder sowas wie Gwarez.cc ? Weil wenn du's von gwarez hättest, könntest du gucken ob es evtl. einen Crackfix gibt.
Ansonsten kann ich dir eigentlich auch nur raten versuch eine andere Version, ich bin nämlich noch nicht so weit, bin zu blöd um meine Bürger bei guter laune zu halten in der ersten Mission
Ungelesen 01.09.11, 20:16   #3
Ringo Moon
Erfahrener Newbie

Standard

Der war bei der Version dabei die ich hier gefunden habe, halt die von Fairlight. Aber ich glaube es liegt wohl doch irgendwie an meinem Computer. Auf niedrigen Einstellungen hat es dann doch geklappt und mit der richtigen Auflösung war es auch nicht so schlimm für mich. Ich probiers nochmal in der dritten mit mittleren Einstellungen, vielleicht klappt es ja dann wieder. Ansonsten liegt es wohl vielleicht an meinem System wie gesagt.

Ach die Bürger bei guter Laune zu halten war kein Problem für mich. Ich hatte da noch Übung aus Tropico 3 Befolge einfach die Tips die während der ersten Mission haufenweiße kommen. Eine Grundregel mit der ich mittlerweile jede Mission meister: Tabak/Zucker Farmen oder Minen am Anfang bauen um das finanzielle zu klären und dann die Bedürfnisse der Bürger nach und nach abdecken. Ich bin da eher kein Diktator sondern der nette El Presidente Aber Ziel der Mission ist es eigentlich nur am Ende die Wahl zu gewinnen. Die kannst du zur Not mit dem Erlass Steuersenkung gewinnen und wenn das nicht reicht dann halt noch ein paar andere Soziale Erlässe verabschieden
Ungelesen 03.09.11, 16:45   #4
Ringo Moon
Erfahrener Newbie

Standard

Ich hätte noch ein kleines Update zu meinem Problem, denn leider hat es sich nicht erledigt.
Selbst mit niedrigen Details ist es irgendwann dann doch wieder aus dem nichts abgestürzt. Falls einer mittlerweile eine Lösung für das Problem kennt wäre ich sehr dankbar. Ansonsten muss ich wohl auf ein Update warten :/
Antwort