![]() |
Crysis 2 will Update! Frage zu AP 2.5
Schönen Guten Tag ich wollte heute Crysis 2 spielen aber er verlangt nach einem Update was ich natürlich nicht gemacht habe. Ich habe bereit vor einiger Zeit ein "Umgehungs-Update" gemacht da ich noch eine ganz alte Firmware drauf hatte somit konnte ich NFS HP und AC Brotherhood spielen, nur bei Crysis 2 will es nicht mehr funktionieren. Ich frage mich nur wieso habe Crysis 2 auch vorher runtergepacht auf Wave 3 so wie Need for Speed und AC und die gingen dann auch Tadelos. Bleibt mir der Weg zum Flasher jetzt nicht mehr erspart??
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
crysis 2 braucht ein neueres dashboard, darum verlangt er das update. der weg zum flasher bleibt dir nicht erspart, wenn du NFS HP und AC:B noch spielen willst. |
und um der frage nach dem Flasher vorzubeugen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Wie oft denn noch die Frage?
|
Zitat:
Ich kann AC:B und NFS HP spielen!!! Habe hier mal einen Thread gefunden das es klappt. Ich habe das Kinect Dashboard drauf es war nur ein wenig gefixt so das die beiden Spiele auch gehen. Nur bei Crysis 2 geht es nicht deswegen meine Frage ob es hier wieder so eine Möglichkeit gibt oder ob man jetzt wirklich Flashen muss. Zitat:
|
nein gibt es nicht...
wenn du updatest werden ACB, BO, NFSHP und die 3 anderen AP2.5 spiele nicht mehr funktionieren... entweder darauf verzichten und cryschiss2 spielen können oder ab zum flasher LT+ drauf flashen lassen. gecrakctes update um mit activate iso die spiele ohne lt spielen zu können? gab es nicht... gab nur eine Lücke in einem der dashboard updates, dass man die in gewisser reihenfolge die updates ab kinect beta installiert um dann die AP2.5 spiele spielen zu können. Das funktioniert aber bei neueren dashboard updates nicht mehr. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Zitat:
|
aber jetzt nicht mehr AC:B, BO und die anderen AP2.5 spiele einlegen, sonst biste geflaggt und für die nächste bannwelle vorgemerkt (wenn du nicht eh schon gebannt bist)
|
Zitat:
|
bissel eigeninitiative wäre da auch nicht schlecht... hilfe wollen und dann rummeckern.. pfff
und woher sollen wir wissen welches laufwerk du drin hast und welchen flash du hast? da ist wahrscheinlich eh nen samsung oder altes hitachi drin, sonst könntest du mit dem neuesten dashboard update nicht mehr AC:B, BO etc spielen... |
Zitat:
Dachte dann tritt schon das in Kraft dass das Laufwerk normalisiert wird was man ja überall hier hört...Aber naja egal es klappt alles der Rest ist mir Wayne |
dann war da früher aber mal ein samsung oder altes hitachi drin, denn sonst könntest du keins der AP2.5 spiele mehr spielen, wenn du nicht die LT+ drauf hast.
und in der FAQ steht drin, was das jeweilige update macht. Das Update, dass die Laufwerke zurückflasht ist noch im Beta Status und noch nicht final, also wird das kaum auf einer disc/über xbox live/über xbox.com offiziell runterladbar/installierbar sein. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr. |