myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

JTag Xbox 360 | Kauf

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 19.07.11, 23:24   #1
thereald
MoFu vom Dienst

Benutzerbild von thereald

Bedankt: 25
thereald ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard JTag Xbox 360 | Kauf

Hi Leute,

ich plane den Kauf einer JTag Xbox 360. Ich habe noch eine ältere Xbox 360, die ich für alles nutze was mit Xbox Live zu tun hat und jetzt möchte ich halt eine 2. als JTag haben um alle möglichen Games zu ziehen und betont OFFLINE zu spielen, da ich aber auf diesem Gebiet absoluter Newbiw bin und mir die Su-Fu nicht wirklich brauchbare Ergebnisse liefert, möchte ich euch fragen zu welcher ihr mir ratet.

Ich habe auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ein paar Modelle gefunden und würde da auch zu dem 1. Modell auf der Seite tendieren, welche könnt ihr mir empfehlen ?

Wie gesagt die Konsole wird rein OFFLINE betrieben, ich möchte mir diverse Games ziehen um sie darauf zu spielen und würde somit auch gerne wissen ob ich auch mit meinem Live Account, der dann Platz auf einem USB Stick finden würde spielen kann und wenn ich den hinterher wieder in meine ONLINE Xbox stecke, keine Probleme bekomme, insofern das er gebannt wird, hoffe ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt.

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus,

LG
thereald