myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Crysis 2 mit Dx11 Patch stürzt ab beim Sterben

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.12.11, 21:15   #1
Schikilade
Anfänger

Bedankt: 39
Schikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt Punkte
Standard Crysis 2 mit Dx11 Patch stürzt ab beim Sterben

Hallo, ich habe mir Crysis 2 mit DX11 Patch geladen. Das Spiel läuft auch absolut Flüssig. Aber wenn ich sterbe stürzt das Spiel ab (Windows sagt "Crysis 2 Funktionier nicht mehr...") Wenn ich nun das Spiel wieder starte kann ich auch nicht weiter spielen wenn ich den letzen Checkpoint laden möchte kommt das gleiche. Ich muss das das Level neu starten das geht dann zumindest solang bis ich wieder sterbe^^

Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Schikilade ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.11, 13:09   #2
Schikilade
Anfänger

Schikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt PunkteSchikilade putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2271 Respekt Punkte
Standard

Ja zugegeben es macht irgendwie auch einen Gewissen Reitz aus nicht sterben zu dürfen^^

Trotzdem dürfte das ja nicht passieren.
Ungelesen 21.12.11, 13:17   #3
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Bist nicht der einzige mit dem Problem, crytek weiß es zwar gibt aber einen dreck darauf irgendeinen fix rauszubringen.[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 21.12.11, 13:36   #4
Schikilade
Anfänger

Standard

Danke am ende des Beitrags in deinem Link wird ein Fix erwäht. Dank google habe ich dafür auch ein DL gefunden --> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bin Momentan noch in Arbeit aber werde Später mal testen obs geht.
Ungelesen 21.12.11, 13:56   #5
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Ist das nicht Realismus pur? Wenn Du stirbst, kackt auch das Spiel ab. Demnächst deinstalliert es sich, und bei Crysis 5 wirst Du ein neues Spiel kaufen müssen, wenn Du stirbst.

Den Fix wollte ich Dir auch empfehlen, warst aber schneller :P
Ungelesen 21.12.11, 14:18   #6
Schikilade
Anfänger

Standard

Ich persöndlich finde Realismus in Spielen eigentlich nicht wichtig sonst würde ich Simulatoren Spielen^^

Das ist auch was mir z.B. an GTA IV im Vergleich zu San Andreas nicht gefällt das ist mir einfach zu realistisch geworden da bleibt der fun irgendwie auf der strecke. Bei Crysis hat man ja wenigstens den Nano-Anzug und kann mit dem diverse coole Sachen machen. Ohne den fände ich das Spiel vermutlich langweilig.
Antwort