Moin...
ich hab eben mal ein wenig rumgestöbert und Lust bekommen, nen paar Sachen mit meiner eingestaubten PSP anzustellen.
Ich hab mich durch diverse Downgrade-TUTs durchgewühlt, aber entweder bin ich zu blöd dazu oder das gibs tatsächlich derzeit nicht oder meine PSP ist einfach zu alt
Folgendes:
Ich würd meine PSP gern soweit fähig machen, dass ich dort einerseits gedownloadete Spiele spielen kann
(via ISO-Ordner mit cso-Dateien, so wie ich das verstanden habe: ([
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]))
und desweiteren Emulatoren zum Laufen bekomme, hab in der Games-Rubrik zB nen Gameboyemulator entdeckt, der würd mich sehr interessieren, da mein GBA den Geist aufgegeben hat und Pokemon einfach der geilste Klassiker aller Zeiten ist
Wie gesagt, ich hab mich also durch die einzelnen TUTs gewühlt, nur hat es den Anschein, dass meine Version zu alt ist oder ich sie nichtmehr downgraden muss, nur hab ich dann nicht wirklich die Ahnung welche CFW ich nehmen soll und wie ich es bewerkstelligen kann
Meine Version ist v.3.60, hab ne PSP SlimLite, Meine Mainboardnummer kann ich jedoch nicht erkennen, die ist hinter ner Blende im UMD-Laufwerk verbaut, das stellt schonmal ein Prob da...
Da ihr ne ziemliche Ahnung habt hab ich gedacht ich schilder mal meinen speziellen Fall und hoff, ihr könnt mir helfen
Danke schonmal
Sry, bin in Sachen PSP neu auf dem Gebiet, mit Androidphones hab ich schon geringe Erfahrungen gemacht was Rooten etc angeht, wobei ich denke, dass der Hase da anders läuft
Gruß, Dani