Zitat:
Zitat von Sinister213
Hey seit heut/gestern gibt es ja neue Nutzungsbedingungen fürs PSN
Weiss jmd genaueres dadrüber??
Was gibts da für Änderungen oder was gibts da Neues??
|
Also ich hab bischen gelesen bevor ich zugestimmt hab und wie ich so das ganze verstanden hab, obwohl wir alle eine PS3 erstanden haben und es als unser eigentum sehen, gehört alles was auf der festplatte und alles was man mit der ps3 abspielt immernoch SONY, sie können in alle Daten einsehen UND sie an SONY-Drittfirmen weitergeben wenn irgendein Verdacht besteht bzw um sie zu "überprüfen". Kurz gesagt Sony macht jetz genau das gleiche wie George W. Bush vor nicht allzulanger Zeit, nur sind es hier statt Terroristen, Hacker die "Bösen"
Deswegen glaub' ich es wird mehr als NUR einen Bann geben wenn man gegen die Nutzungsbedingungen verstößt

Übrigens wenn der Hauptbenutzer der PS3 gesperrt wird, werden auch alle unter-Benutzer gesperrt und der Hauptbenutzer ist für die Unterbenutzer der PS3 verantwortlich (also wenn man sich eine Ps3 teilt ist einer der Hauptbenutzer und der andere ist Unterbenutzer)
Aber verletzt das nicht die Datenschutzrechte????
Das krasseste was ich je gelesen hab war "Sie müssen 18 sein um akzeptieren zu drücken, wenn Sie unter 18 sind lassen sie ihre Eltern clicken"