![]() |
Counter Strike Source cracked Server
Hallo ,
Ich habe mir mal das gezogen und alle Patches installiert : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] So gestertet und will Server suchen aber es kommen keine Server . Wie mache ich das den jetzt um auf cracked oder dedicated Servern (oder wie die heißen) zu spielen ? Ich würde auch gerne mit nem Kolegen über Hamachi spielen . Haben es schon zig mal ausprobiert und nicht geschaft :( . Also das wichtigste ist erstmal wegen den cracked Server . Gruß P3T3R |
Kauf dir doch das game das Kostet 9,99 euro ( Steam) ist doch nicht so viel und du hast keine Probleme
|
Ja stimmt schon aber ich will eigentlich nur ab und zu ne runde spielen .
Das hat letztens nur 5 €oder so gekostet und ich wollts mir holen war aber schon zu spät :( Danke für die schnelle Antwort |
Push ^^
|
Hier ist das neue update von Counter strike source !
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und funktioniert 98% auf dein pc und da ist das mittlere update drin von dem den du hast ^^ aber jetzt eign ein neues rausgekommen und alle suchen es also .......57 + Kein Steam oder Steam Account benötigt + 100% up-to-date (V1.0.0.56) + Sprache änderbar + Installer erstellt Desktop und Start-Menü Verknüpfungen + Deinstaller enthalten + Update falls verfügbar + Vorkonfiguriertes Menü für Setti Server + Spielen auf Cracked-Servern + Spielen im LAN |
ups sorry ! für den 2 post
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |