myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Welchen shooter für Live

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.11.10, 15:07   #1
Drecksackblase2
Anfänger

Bedankt: 0
Drecksackblase2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welchen shooter für Live

Wir wissen nicht welchen shooter wir uns für xbox live zulegen sollen. Zur auswahl stehen Battlefield BC2, Medal of Honor und Call of Duty Black Ops. Allerdings weiß ich dass Call of Duty warscheinlich den größten fankreis hat und somit möchte ich keine Call of Duty fanatiker hören die nichts anderes kennen sondern eine neutrale meinung erhalten ich persönlich bevorzuge Battlefield allerdings sind wir da geteilter meinung. welches game lässt sich am besten empfehlen ?
Drecksackblase2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.10, 16:41   #2
kabamm
Anfänger

Bedankt: 4
kabamm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

halo reach macht viel spaß, bc2 find ich nicht ganz so toll, der neu moh teil ist online richtig bombe action pur und zum neuen cod kann ich noch nix sagen ;>
kabamm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.10, 17:20   #3
frank00900
Erfahrener Zocker

Benutzerbild von frank00900

Bedankt: 51
frank00900 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Halo Reach kann ich nur empfehlen richtig geiles Game, aber ich werde mir am Dienstag Cod7 hollen xD.
frank00900 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.10, 17:39   #4
Drecksackblase2
Anfänger

Standard

danke für die halo reach empfehlung is n geiles game aber schon vorhanden
Ungelesen 03.11.10, 18:04   #5
frank00900
Erfahrener Zocker

Benutzerbild von frank00900

Bedankt: 51
frank00900 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja dann würde ich dir Cod7 empfehlen weil Cod ist immer ein geiles Game und Online eine BOMBE und jetzt noch mit nem Zombie Modus das kann doch nur geil werden ?

Naja mit Battlefield BC2 hatte ich das Problem das für mich die Maps viel zu groß waren und ich immer lange brauchte um in der Action zu sein und wenn man dann wieder tot war .. später ist das vielleicht geiler aber als Neuling sehr schwer und Deprimierend.
Aber Battlefield BC2 ist auch ein gutes Spiel hatte auch schon meine schönen Momente xD Call of Duty finde ich aber trotzdem besser vom Gameplay.
frank00900 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.10, 12:06   #6
Drecksackblase2
Anfänger

Standard

Ich hab schon battlefield BC1 gespielt das fand ich richtig geil und irgendwie wurden bisher eben alle teile der call of duty reihe gespielt also würde ich mal gerne was neues erleben allerdings gibt es da auch geteilte meinungen bei uns. schaut aber danach aus dass battelfield BC2 den stich gewonnen hat da einige call of duty ausgelaugt finden
Ungelesen 04.11.10, 12:57   #7
jick saw13
Newbie

Bedankt: 21
jick saw13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Cod 4 einfach das beste spiel aller zeiten. welches spiel du spielen willst kann ich dir nicht sagen denk mal darüber nach ob du mehr auf schnelligfkeit oder mehr auf realismus setzten willst usw. dann kommst du am schluss auch sicher zu einem spiel das zu dir passt. und an alle die sich schon auf cod 7 freuen der motion sensor ist so ein drecks camper werkzeug. ich hoffe dass der bald wieder rausgenommen wird denn er würde wahrscheinlich das ganze spiel versauen
jick saw13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort